Suche Amoroso



Hallo an alle !!!!!!
Ich suche einen Haflinger!!! Vielleicht hat ja jemand was von ihm gehört oder weiß wo er steht!

Er heißt AMOROSO
geboren in 2004
Züchter Andreas Schlegel, St. Maaergen
Mutter: v. Artist
Vater: Amor
Seine Lebensnummer: DE 481839185004.

Im Dez. 2006 war er zur Hengstkörung in Münster und ist nicht gekört wurden. Wurde daraufhin Anfang 2007 gelegt und verkauft.

Amoroso ist ein dunkler Fuchs Haflinger und hat lange weiße Mähne auf beiden Seiten!!

Vielleicht hat ja jemand ihn gesehn oder weiß wo er steht. Wäre für jeden Hinweis dankbar!

Ich habe Amoroso bei einem Wochenendausflug auf einem Haflingerhof kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt. Er war damals noch Hengst und wurde für die Körung vorbereitet. Das war das erstmal das ich zu einem Hengst in die Box gegangen bin. War einfach hin und weg von ihm. Super super lieb, total menschenbezogen und ein richtig hübscher Haflinger.
Habe dann die Körung interessiert verfolgt und er wurde nicht gekört. Zum Glück, denn so wurde er ein Verkaufspferd. Nach dem legen und ersten einreiten, sollte er verkauft werden. Zu dieser Zeit wurde dann nur leider meine Mutter sehr krank, so dass ich für einen eventl. Kauf keinen Kopf mehr hatte. Als ich dann die Zeit dafür wieder hatte, war er leider schon verkauft. Würde mich sehr freuen wenn ich ihn noch mal sehen könnte !! Ganz liebes Dankeschön !!!!
Simone
hey,
leider kenn ich ihn nich...! wo steht er den ungefähr??
also ich werde aufjedenfall die augen offen behalten...smile !!
wünsche idr viel glück bei deiner suche...!!
glg Janice
Hallo Janice !!

Danke !!! Danke
Das ist echt lieb von Dir das Du die Augen nach "meinem" Amoroso" aufhälst !!!

GGLG Simone

Auf Suche Amoroso antworten !