Pferd für Fotoshooting gesucht



Da meine Reitbeteiligung letztens leider wegen einem Unfall nicht mehr reitbar ist und ich ein Angebot für ein Shooting mit Pferd bekommen habe such ich nun jemanden der mir sein Pferd für ein Fotoshooting zur Verfügung stellen würde.

Das Shooting würde entweder unter dem Thema klassisch laufen ( d.h Reiter wär schlicht in schwarz/weiß Schwarze Reithose weißes Hemd und schwarzer pulli bzw Jacke) oder mit Kleid (jeh nach Farbe des Pferdes würde das Kleid erst farblich passend angefertigt werden z.B Fuchs/Rappe/Brauner Grün Schimmel Schwarz, Rappe Weiß Grün oder blau) oder unter dem Thema Elfen(pastellfarbe oder weiß)

Ich kann euch leider nicht´s zahlen da es ein PFT shooting ist (d.h weder Fotograf noch Model verdienen an diesem Shooting) Name des Pferdes und Hof (wenn gewünscht auch Besitzer) werden natürlich erwähnt.(wenn dasjemand nicht nöchte ist auch kein Problem)

Model wäre ich selber. Ich reite Dressur (was wir auch für Shooting machen würden) Ich reite seit knapp 16 Jahren.

Dauer des Shooting kannich leider nicht sagen kommt drauf an wie ichmit dem Pferd zurecht komm und wie das Pferd lust hat ^^ (falls es garnicht funktionieren würde brechen wir natürlich ab sollte ja auchim Wohl des Pferdes sein)

Wäre von Vorteil wenn das Pferd im Raum Karlsruhe/Pforzheim/Stuttgart stehen würde und eine passende Kulisse (gepflegter Reitplatz, heller Reithalle oder schönes Gelände zur Verfügung stünden)

Wär von euch die möglichkeiot hätte mir ein Pferd zur Verfügung zu stellen oder jemanden wüsste wär ich sehr froh wenn ihr euchmelden würdet. bitte schreibt mir im ICQ 387038415 oder per e-mail [email protected]

Wenn der Stall für mich (hab kein Auto) i.wie mit Bus Bahn Fahrrad etc erreichbar sein könnte wür ih anbieten das ich voher einmal vorbei komme um zu schaun wie ich überhaupt mit dem Pferd zurecht komm. Termin ist noch keiner festgelegt Aber geplant war abjetzt bis September.

Wer Fotos von mir sehen möchte kann mich im MYspace adden (www.myspace.com/terrortussen) oder schaut sich meine MK an http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/35119/

Auf Pferd für Fotoshooting gesucht antworten !