Berichte!!



Ich weiss nicht ob es hier richtig ist wenn nicht dann bitte verschieben!!


Ich würde mir nix mehr wünschen, wenn endlich mal die ganzen schrott und Blödsinn Berichte mehr bestraft wird oder iergend was! Es nervt einfach nur nöch, bei dem ganzen quatsch der in das Berichts Heft geschrieben wird übersieht man die schönen Berichte, ich meine die Berichte wo wirklich mühe hintersteckt! ich würde gerne viel mehr Berichte Lesen und auch bewerten aber wenn ich mich vor den PC setze und meine Pferde versorge überlege ichs mir echt 3x ob ich in das Berichtsheft schaue weil ich keine Lust auf den Quatsch da habe!! Schimpf


so ich wäre euch sehr Dankbar wenn die Leute die schon oft Kommentare bekommen haben die nicht pos. sind und darauf hinweisen das, dass was sie da geschrieben haben total lecherlich, albern und fehl am Platze ist!!!

Lg Cappu
Die Berichte, die so schlecht sind, werden mit schlechten Noten bestraft und jeder der nach vorne mit seinem Hof kommen will, wird sich Mühe mit den Berichten geben. Die Leute, die nur irgendeinen Blödsinn schreiben wollen und sich eigentlich auch gar nicht die Mühe machen, sich mit dem Spiel zu beschäftigen, die wird es auch nicht stören, wenn sie Punkte oder Geld abgezogen bekommen. Wir Moderatoren schreiten dann ein, wenn Berichte geklaut werden, die Bericht Beleidigungen enthalten oder der Themenkomplex nicht jugendfrei ist.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Ja die werden dann bestraft mit schlechten noten und machen sich einen spaß daraus!! und die guten berichte werden damit bestraft dass man sie übersieht oder schon keine lust mehr hat sich überhaupt berichte durchzulesen!!!


hier steht doch eindeutig das es ein Regelverstoß ist!!

>>8. Völlig sinnfreie Berichte, die zugleich noch vom eigentlichen Thema ablenken.

8.1 Beispiel

Naja ich liebe Tokio hotel und hasse US5 ich liebe Tom und jeder der über Tokio hotel schimpft soll sich mal überlegen wie man nur US5 mögen kann!<<< quelle (Verwarnübersicht)

soo und jetz hier der Müll! oh ich reg mich grad so auf!!!

Link Bericht:

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=26757

ahhh

oder sowas....
http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=26758

und was mir noch einfällt schaut doch mal bitte die schlechten berichte, wie viele da ein kommentar geben! und bei den wirklich guten berichten geben 2 bis 4 Leute ihr kommentar dazu!! is doch Chaysse sowas!!

lg Cappu
Hallo hier ist Jasmin

Also ich schließe mich total den anderen an,wenn man gute Berichte schreibt,und sich wirklich Mühe gibt so wie bestimmz so einige hier
ist es wirklich unmöglich so ein Scheiß von den anderen.
Ich finde auch das die,die so ein Blödsinn absichtlich machen vom Hof verwiesen werden.So das ist meine Meinung dazu.
Ansonsten bin ich aber mit allen Zufrieden!" Ditsch Schimpf
die Frage ist ja nur was sind gute Berichte?.... meistens wird als gut betrachtet, wenn jemand viel schreibt und ausführlich. Aber vielen Berichten fehlt es i.wie an Energie. Die sind zwar lang aber nicht grade spannend. Doch, wenn einer dem dann ne 6 gibt ist das gleich ein Regelverstoß, was meiner Meinung nach nicht berechtigt ist. Schimpf
Zitat:
Original von shiny
die Frage ist ja nur was sind gute Berichte?.... meistens wird als gut betrachtet, wenn jemand viel schreibt und ausführlich. Aber vielen Berichten fehlt es i.wie an Energie. Die sind zwar lang aber nicht grade spannend. Doch, wenn einer dem dann ne 6 gibt ist das gleich ein Regelverstoß, was meiner Meinung nach nicht berechtigt ist. Schimpf


Tja, liebe shiny, du musst auch bedenken, wie viel Arbeit in so einem Bericht steckt. Und bitte, eine 6 für einen ausführlichen, einigermaßern guten Bericht? Das ist wirklich ein Regelverstoß. Wenn dir der bericht überhaupt nicht gefällt, dann gib höchstens eine3 her, aber nichst schlechteres! Und bewerte die Berichte nicht allzu subjektiv, achte auch etwas auf das Alter der Schreiberin/des Schreibers.

lg maggie Wink
Zitat:
Original von maggie
Zitat:
Original von shiny
die Frage ist ja nur was sind gute Berichte?.... meistens wird als gut betrachtet, wenn jemand viel schreibt und ausführlich. Aber vielen Berichten fehlt es i.wie an Energie. Die sind zwar lang aber nicht grade spannend. Doch, wenn einer dem dann ne 6 gibt ist das gleich ein Regelverstoß, was meiner Meinung nach nicht berechtigt ist. Schimpf


Tja, liebe shiny, du musst auch bedenken, wie viel Arbeit in so einem Bericht steckt. Und bitte, eine 6 für einen ausführlichen, einigermaßern guten Bericht? Das ist wirklich ein Regelverstoß. Wenn dir der bericht überhaupt nicht gefällt, dann gib höchstens eine3 her, aber nichst schlechteres! Und bewerte die Berichte nicht allzu subjektiv, achte auch etwas auf das Alter der Schreiberin/des Schreibers.

lg maggie Wink


Da muss ich maggie recht geben, es steckt ne menge energie und herzwasser und vor allem arbeit hinter so nem bericht, jeder hat ne andre meinung und was der eine nicht so bombastisch findet, findet der andere schon wieder spitze. Es muss natürlich jeder selbst entscheiden, was er für eien bericht gibt, aber ich denke wir sind alle alt genug um die verantwortung für die folgen zu tragen,oder?

GLG, Rillo
Ja, ich schließe mich Maggie und Rillo absolut an. Und kann deine Argumentation Shiny, auch überhaupt nicht nachvollziehen.

Liebe Grüße Schneeweißchen
natürlich muss man bestimmte Faktoren berücksichtigen, wie z.B. das Alter, aber man muss doch ohne Bedenken auch mal öfters ne 5 geben können ohne Sorge haben zu müssen das man verwarnt wird. Dann würden die Leute ihre Berichte mal überdenken und mal etwas neueres, erfrischerendes schreiben.
Schreibst du denn selbst Berichte? Die müssten dann ja das Non-Plus-Ultra sein, so wie du hier über unsere Berichte redest, würde mich mal interessieren, wie ein Bericht aussieht, der bei dir eine 1 verdient hat...

GLG; Rillo
Ich finde eine 5 doch zu heftig, wenn an einem Bericht eigentlich alles stimmt, nur er ein wenig 'langweilig' ist.
Oft gefällt einem einfach der Stil einer Person nicht oder man kann die Ideen nicht nachvollziehen, und in so einem Fall wäre es nicht berechtigt, schlecht zu bewerten. Aber meine meinung habe ich schon oben erklärt.
Wie heißt denn dein Hof?
Ich würde mir nämlich gerne einmal deine Berichte und Bewertungen ansehen.



Wink
mein Hof heißt Annifarm. Aber ich bin erst ab heute wieder so richtig aktiv davor eher nicht so deshalb gibt es von mir auch keine Berichte, weil die die ich früher immer geschrieben habe wurden dauert verwarnt und so. Das mit den Berichten wird halt viel zu streng gehandhabt. Keine Gedichte oder so aber ellenlange berichte darüber wie man ein pferd eingeritten hat
Irgendwie kommt mir das so vor, als ob du dich hier rächen willst weil deine Berichte nicht anerkannt wurden, sorry wenn ich hier was falsches sage oder so, aber es ist meine Meinung und ich verstehe nicht, wie man so engstirnig sein und keine Einsicht haben kann...

GLG; Rillo
nein nein es ist schon ok so... aber ich möchte den usern hier einfach vermitteln das man die berichte ecke einfach viel vielseitiger gestalten könnte.
Zitat:
Original von Rillo
Irgendwie kommt mir das so vor, als ob du dich hier rächen willst weil deine Berichte nicht anerkannt wurden, sorry wenn ich hier was falsches sage oder so, aber es ist meine Meinung und ich verstehe nicht, wie man so engstirnig sein und keine Einsicht haben kann...

GLG; Rillo


Ich möchte jetzt keinen Sterit anfangen oder seitenlange Diskussionen über dieses Thema führen, aber ich stimme Rillo voll und ganz zu.
Weißt du was, du schreibst sobald du Zeit hast einen echt super bericht, stellst den Link dazu heir rein. Wenn er wirklich umwerfend ist, dann verstehe ich dich. Aber respektiere doch bitte auch, dass nicht alle denselben geschmack wie du haben!
Ach ja, Gedcihte kannst du immer noch hier ins Forum schreiben: Im bereich Literatur gibts einen eigenen Thread hierfür.

Wink
in ordung eine gute Idee smile
Die Geschichte war minimal zu groß also stelle ich sie hier rein ich hoffe das geht auch in ordnung.

Schicksalsschlag

Ich ging langsam durch die Straßen der Nacht und dachte über meine nächste Strategie für das Tunier in Spanien nach.Nach einer Weile kam ich an einem etwas heruntergekommen Lokal vorbei " Zum goldenen Becher". Lautes Stimmengewirr drang von draußen auf die Straße. Da ich ein neugieriger Mensch war ging ich hinein. An einem runden Tisch saßen 5 Männer. Einer mit einem großen Hut fing an zu sprechen: " Du willst an so einem großen Tunier teilnehmen? Dein alter Gaul schafft es ja nichtmal die Straße runter hahaha"." ja ja wir werden sehen bald hast du nichts mehr zu lachen", antwortete der Mann rechts von Ihm.Ich ging hin und fragte die Männer worum es hier ginge und erfuhr das bald ein großer Hindernissparkour stattfinden würde. 7 Tage lang. Höchstanstrengungen für Pferd und Reiter.Ich erzählte von meinem Hof, den Pferden und auch von den Tunieren an denen ich teilgenommen hatte. Der Mann mit dem Hut sagte: " Du kannst es ja versuchen nur Chancen hast du eh nicht.Ein Hobbyreiter kann so ein Rennen nicht bestreiten". Das machte mich wütend ich sagte: "Ich würde meinen Hof drauf verwetten". "Ach echt?!",sagte der Mann und hielt mir die Hand hin.Sollte ich es wirklich tun. Forts. folgt

edit: allerdings möchte ich nochmal erwähnen das es nicht meine Abischt war die Berichte anderer runter zu machen ich würde mir nur mehr vielseitige Berichte wünschen das war alles

edit: aber ich möchte auch nicht das hier i.etwas falsch verstanden wir. Ich möchte nicht die Berichte der andern runter machen. Manche sind ja auch echt gut und die kriegen dann auch ne 1 aber nicht, weil sie viel geschrieben haben sondern weil sie sehr gut und schön geschrieben haben

vermeide bitte ständiges Doppelposting! Um Beiträge zu ändern oder etwas hinzu zu fügen, verwende den Änderungs-Button.
Wenn der Bericht zu lang ist, dann kürze doch das eine oder andere Wort heraus oder lösche ein paar Abstände. Dann müsste es sich eigentlich ausgehen. Wink
Bericht
Von:
Claudia Ulmer

Titel:
hihi

Alter:
12
Datum:
20.07.08 21:25
Note:
4.5
Bewertungen:
2

voll blödes spiel

voll fad


Mein Kommi:
Das ist doch zum grau weerden kann man sowas nicht speeren lassen???die gute berichte übersieht man dann!!! Schimpf Schimpf
du musst den Link dazu stellen, damit die Mods und Admins sehn um welchen Hof es geht....
Danke rillo das du geantwortet hast der link ist:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=60573



wäre nett wenn irgendwer was machen könnte...

LG, Lisa
Wenn wir alle diese schlechten Berichte sofort löschen würden, müssten wir 24 Stunden am Tag nur auf dem VRH sein. Das ist uns Mods nicht möglich. Ich denke, das ist allen klar und da ich diesen Bericht jetzt auch nicht wirklich anstößig finde, werde ich da auch nichts unternehmen. Es ist zwar schade, dass jemand meint seine Meinung äußern zu müssen, aber diese Spieler hören sowieso meistens auf, das Spiel zu spielen.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Ich weiss nicht ob das hier rein gehöhrt,aber was passiert mit Berichten die gar nicht bewertet werden?
Wo hast du denn welche gesehn die nicht bewertet wurden?
Keinen hab ich gesehen ^^ ist nur so eine reine Neugierfrage...
Die bekommen dann auch kein Geld Augenzwinkern

Auf Berichte!! antworten !