hi ich möchte dieses 13 Jährige Mädchen melden die mich stark beleidigt hat. Sie hat einen Hof mit den Namen Lusi und ist auf den 824 Platz und sie heißt Ronja.
HIER DAS WAS SIE MIR GESCHRIEBEN HAT:
Ich finde Leute echt scheiße, die sich nichts eigenes einfallen lassen können.Aber einen Bericht klauen,der neulich schonmal geklaut wurde??? Ich weiß zwar nichtmehr auf welcher Seite das Orginal stand aber... echt, dafür hab ich kein verständnis!
Dabei habe ich nichts bösesv getan, ich habe selber Freunde die Pferde haben und mir einige Geschichten erzählen, die ich dann reinsetze.
Ich denke ich muss mich nicht von einen 13J. Mädchen soetwas nicht gefallen lassen oder?
Ich war immer fair und habe andere sehr gut bewertet und jetzt sowas,
Was denkt ihr darüber?
Was kann man tun? Muss ich mir es gefallen lassen?
LG Nicole(Nicky82)
HIER DAS WAS SIE MIR GESCHRIEBEN HAT:
Ich finde Leute echt scheiße, die sich nichts eigenes einfallen lassen können.Aber einen Bericht klauen,der neulich schonmal geklaut wurde??? Ich weiß zwar nichtmehr auf welcher Seite das Orginal stand aber... echt, dafür hab ich kein verständnis!
Dabei habe ich nichts bösesv getan, ich habe selber Freunde die Pferde haben und mir einige Geschichten erzählen, die ich dann reinsetze.
Ich denke ich muss mich nicht von einen 13J. Mädchen soetwas nicht gefallen lassen oder?
Ich war immer fair und habe andere sehr gut bewertet und jetzt sowas,
Was denkt ihr darüber?
Was kann man tun? Muss ich mir es gefallen lassen?
LG Nicole(Nicky82)