Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

web-z.net Forum » Schule » Französisch » Nur ein Satz! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nur ein Satz!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
minniemanu minniemanu ist weiblich
Grünschnabel

Nur ein Satz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wie sage ich auf französisch: Es gefällt ihnen sehr gut dort.
Oder --> Sie fühlen sich dort sehr wohl.

Ils se très plaisent là.

Geht das so?

Vielen Dank !
minnie

Und was heißt übersetzt: On n'en a plus. ?

Man hat nicht mehr...oder so ähnlich?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minniemanu: 05.10.2009 09:49.

05.10.2009 09:46 minniemanu ist offline E-Mail an minniemanu senden Beiträge von minniemanu suchen Nehmen Sie minniemanu in Ihre Freundesliste auf
MI MI ist männlich
Martin

Herkunft: Aachen

RE: Nur ein Satz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wirkliche "Übersetzung" fällt mir im Augenblick nicht ein, die nicht sofort als Deutschübersetzung erkennbar sein.

Ich hätte alternativ den Vorschlag:
"Ils ont un bon temps là-bas".
Also: "Sie haben dort eine schöne Zeit", was natürlich einen etwas anderen Sinn hat...

"On n'en a plus" heißt: "Davon haben wir (hat man) nichts mehr."

Gruß
MI
05.10.2009 11:12 MI ist offline Beiträge von MI suchen Nehmen Sie MI in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MI anzeigen
minniemanu minniemanu ist weiblich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok! Dankeschön!

lg minnie
06.10.2009 10:30 minniemanu ist offline E-Mail an minniemanu senden Beiträge von minniemanu suchen Nehmen Sie minniemanu in Ihre Freundesliste auf
Fernand Fernand ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Lüttich, Belgien

RE: Nur ein Satz! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MI

Ich hätte alternativ den Vorschlag:
"Ils ont un bon temps là-bas".

Oder einfach "Ils sont très bien là-bas".

06.10.2009 19:23 Fernand ist offline E-Mail an Fernand senden Beiträge von Fernand suchen Nehmen Sie Fernand in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
web-z.net Forum » Schule » Französisch » Nur ein Satz!

Impressum