Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

web-z.net Forum » Schule » Französisch » Übersetzungen und Vokabeln » Traduisez » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traduisez
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Süße1234
Grünschnabel

Traduisez Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Überstetzung 6 sätze:

1. Die drei Mädchen haben beschlossen Le Puy zu besichtigen.
2. Hélènes Cousine hat sie eingeladen das nächste Wochenende bei ihr( chez elle) zu verbringen.
3. Sie hoffen Samstag um 11Uhr anzukommen.
4. Am Nachmittag ( L´après-midi) werden sie Zeit haben einen Spaziergang in der Allstadt zu machen.
5. Sie ziehen es vor, die Kathedrale Sonntag zu besichtigen.
6. Die cousine wird ihnen helfen die interessanten Bauwerke der Stadt zu finden.

Danke

zu------- à
---------- de
----------- _

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Süße1234: 15.11.2009 16:21.

15.11.2009 16:17 Süße1234 ist offline E-Mail an Süße1234 senden Beiträge von Süße1234 suchen Nehmen Sie Süße1234 in Ihre Freundesliste auf
Nuit Blanche Nuit Blanche ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1667.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, dass niemand die Übersetzung hier in Angriff genommen hat...

Also nun zu den Sätzen:

1. Les trois filles ont décidé de visiter Le Puy.
2. La cousine d'Hélène les a invitées à passer le prochain week-end chez elle.
3. Elles espèrent arriver samedi à 11 heures.
4. L'après-midi, elles auront le temps de se promener dans la vielle ville.
5. Dimanche, elles préfèrent visiter la cathédrale.
6. La cousine les aidera à trouver les bâtiments/immeubles de la ville.

Ich hoffe, ich hab keinen Fehler eingebaut und sorry, dass es so spät kommt. Ich habe mich erst heute angemeldet.^^

LG Nuit Blanche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuit Blanche: 28.12.2009 17:02.

28.12.2009 16:59 Nuit Blanche ist offline E-Mail an Nuit Blanche senden Beiträge von Nuit Blanche suchen Nehmen Sie Nuit Blanche in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
web-z.net Forum » Schule » Französisch » Übersetzungen und Vokabeln » Traduisez

Impressum