Anmelden | Übersicht Höfe | Turniersieger  | Fortsetzungsgeschichte
Berichte | Forum | Gästebuch | Hilfe | FAQ | Hellsehen :-)

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

web-z.net Forum » Marktplatz » Freizeit » Pferde & Reitsport » Suche » Suche Artikel! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Artikel!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elo&Funnygirl1 elo&Funnygirl1 ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1655.jpg

Herkunft: Glatt vergessen^^

Suche Artikel! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe mich näher über meine Stute erkundigt, und suche schon durch das halbe Internet, aber ich finde einfach keine Informationen zur Stutenprüfung meiner Stute!

Hätte den echt gern, wundert mich das die Züchterin nix davon hat. Kopf kratz

Naja, jedenfalls geb ich hier mal ein paar Angaben:
-die Stutenprüfung hat in Cottbus stattgefunden
-am 24. April 2008 wurde der Erfassungsbogen gemacht.
-er ist vom Pferdezuchtverband Franken e.V.
-meine Stute hatte die Startnummer 9 und die Endnote 7 und erreichte den 3. Platz

Bitte helft mir den Artikel zu finden! Es muss doch einen geben, für frühere gibt´s doch auch welche!

Freue mich über jede Hilfe! Danke

GVLG elo/Funnygirl1 Wink

19.01.2010 15:50 elo&Funnygirl1 ist offline Beiträge von elo&Funnygirl1 suchen Nehmen Sie elo&Funnygirl1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
web-z.net Forum » Marktplatz » Freizeit » Pferde & Reitsport » Suche » Suche Artikel!

Impressum