Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

web-z.net Forum » Schule » Französisch » Aufgabe, verstehe den Sinn nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabe, verstehe den Sinn nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleiner_mann
Grünschnabel

Aufgabe, verstehe den Sinn nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
ich freue mich so sehr, dass ich endlich meine Frage irgendwo stellen kann.
Also, es geht um eine Aufgabe in meinem Französisch-Buch die ich überhaupt nicht verstehe, bzw. den Sinn nicht verstehe, aber dafür die Wörter....ergibt für mich keinen Sinn.

Also hier ist die Aufgabenstellung:

Relevez dans le passage, lignes 54-74, les formes der verbes au passé simple, à l'imparfait et au plus-que-parfait et expliquez leur emploi.

Einfach nur erklären was damit gemeint ist und ggf. bei Lust und Laune übersetzen.

Wäre sehr erfreut darüber.

kleiner_mann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleiner_mann: 17.02.2010 15:50.

17.02.2010 15:46 kleiner_mann ist offline E-Mail an kleiner_mann senden Beiträge von kleiner_mann suchen Nehmen Sie kleiner_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleiner_mann in Ihre Kontaktliste ein
Sud92 Sud92 ist männlich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Absatz Z. 54-74 sollst du alle Formen im passé simple, imparfait und plusqueparfait finden und erklären warum die jeweilige Zeitform verwendet wurde.
17.02.2010 20:32 Sud92 ist offline E-Mail an Sud92 senden Beiträge von Sud92 suchen Nehmen Sie Sud92 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
web-z.net Forum » Schule » Französisch » Aufgabe, verstehe den Sinn nicht

Impressum