Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

web-z.net Forum » Schule » Französisch » Französische Lektüre "Marius" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Französische Lektüre "Marius"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_moonlight
Grünschnabel

Französische Lektüre "Marius" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin!

Wir haben in der Schule den Auftrag bekommen bis zum 30.03 das oben genannte Buch auf französisch zu lesen. Zu dieser Lektüre gibt es anschliessend eine mündliche- sowie eine schriftliche Prüfung. unglücklich

Da ich absolut hoffnungslos bin und keine Ahnung habe wo ich überhaupt beginnen soll (natürlich zuerst beim Lesen, aber trotzdem..), möchte ich euch um Hilfe bitten:

- Habt ihr allgemeine Tipps zur Vorbereitung einer solchen Lektüre?

- Kennt ihr dieses Buch eventuell oder wisst ihr wo Informationen auf Deutsch zu finden sind?

Liebe Grüsse
Nina

Danke
16.03.2010 18:58 _moonlight ist offline E-Mail an _moonlight senden Beiträge von _moonlight suchen Nehmen Sie _moonlight in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
web-z.net Forum » Schule » Französisch » Französische Lektüre "Marius"

Impressum