Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

web-z.net Forum » Schule » Französisch » Grammatik » Passé composé von c´est » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Passé composé von c´est
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ich
Grünschnabel

Passé composé von c´est Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand das Passé composé´von c´est ,weil c´a été´ irgentwie komisch klingt. Danke
03.06.2010 15:38 Ich ist offline E-Mail an Ich senden Beiträge von Ich suchen Nehmen Sie Ich in Ihre Freundesliste auf
Klaus Reinke Klaus Reinke ist männlich
Grünschnabel

RE: Passé composé von c´est Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Passé Composé wird mit avoir und participe gebildet.
da été das participe von ^etre ist, ist c'a été richtig.

salut Klaus

06.06.2010 12:54 Klaus Reinke ist offline E-Mail an Klaus Reinke senden Homepage von Klaus Reinke Beiträge von Klaus Reinke suchen Nehmen Sie Klaus Reinke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
web-z.net Forum » Schule » Französisch » Grammatik » Passé composé von c´est

Impressum