Lena und die Pferde |
12tina

Jungspund

Herkunft: Deutschland
 |
|
Da ich nun abber noch im weg stang ritt ich erst mal durch den gang weiter in die andere etwas kleinere halle.Ich hatte eigentlich vor mir den ritt anzuschauen doch ich sagte mir dass mich nie mand besiegen würde und ging erst mal zu meiner mutter und anke.Das mädchen was sich um mein pferd kümmerte kam angerannt und fragte mich wann ich hier fertig sei denn ich wurde schon zwei mal aufgerufen.
__________________ ULTRAVIOLET/NEUER LIEBLINGSFILM
|
|
21.01.2010 14:46 |
|
|
^^lola

Jungspund

Herkunft: Deutschland NRW
 |
|
"Oh, ich komme jetzt". Irgendwie war mir übel, aber ich wusste ja das Britt ein total zuverlässiges Pferd war. Und nun, ich war in der Halle. Grüßte und ritt los, als erstes durch die länge der Bahn geritten oben angekommen antraben, danach eine Kertvolte, und dann eine Schlangenlinie 4 Bögen durch die ganze Bahn, jetzt Zirkel und mitte Zirkel angalloppieren und einen Zirkel rund, dann fliegender Wechsel auf die linke Hand. Es klappt wie am Schnürchen. Am Ende der Prüfung, stellte ich mich wieder vor den Richtertisch und "verabschiedete" mich von ihnen mit einem Handgruß. "Das sah wieder super aus!" Das war meine Mutter. "Danke, wo ist unser TT?" "Sie müsste gleich kommen, reitest du jetzt Nero warm?" "Ok, ja mach ich"
...
__________________ I love Horses
|
|
06.03.2010 16:09 |
|
|
12tina

Jungspund

Herkunft: Deutschland
 |
|
Nachdem ich Britt nun auch in der Prüfung geritten bin wollte ich mir nur kurz eine cola holen. Ich ging ins teilnehmer Zelt und ging zur bar damit ich mir die cola holen konnte.Ich trank die cola in einem zug leer und ging nun wieder zum abreite platzt um nero selberwarm zu reiten.Meine mutter sah ich schon von weitem denn nero war am steigen und ich ahnte nichts gutes als ich näher kam und sah wie nassgeschwitzt Nero war. Ich stieg auf und fing an Nero zu gallopieren.Ich liess ihn am langen zügel laufen und im nu beruhigte er sich. Nach ein paar runden musste ich noch mal meine aufgabe durchgehen und wurde auch schon aufgerufen...Ich ritt ein und.....
__________________ ULTRAVIOLET/NEUER LIEBLINGSFILM
|
|
03.05.2010 17:09 |
|
|
LauriErdbeere

Grünschnabel
Herkunft: Stralsund
 |
|
sobald ich in der HAlle angekommen war fing Nero an wild zu buckeln und zu steigen. Ich konnte mich gerade so im Sattel halten da erklang die Glocke, das Zeichen für diequalifikation! Genau in diesem moment drehte Nero so durch das ich ganz aus dem Sattel flog. Ab da wurde mir schwarz vor augen! Als ich aufwachte lag ich im Reiterstüble auf mehreren Stühlen und konnte nur schwer atmen.Meine Mum sah ich gerade in die Teeküche gehen deswegen schloss ich ide Augen wieder und find an einen wunderschönen Traum zu träumen...
__________________ I love Pony´s und Pferde!! She are the best animals of the world!!!!! ♥
|
|
30.06.2010 20:49 |
|
|
LauriErdbeere

Grünschnabel
 |
|
Ich träumte von Wildfang meinem wunderschönen halbwildem Pferd und dann von seiner tochter und von Britt´s ersten schlimmen unfall. Dann auch von Jana und ihrem tollen Quarter Horse. Schließlich aber wendete sich mein Traum ins negative und ich träumte von einer Sekunde die mit jeder Sekunde jeder Minute und jeder Stunde näher rückte. Es war Britt´s Ende. Noch konnte ich mir immernoch nicht vorstellen wie es sein würde. Es müsste sich leer anfühlen als wenn ich auf einmal ganz allein auf der Welt währe. Als ich dann wieder aufwachte stand ein heißer Tee neben mir und meine Mutter auch. Sie sagte mir: Anke meinte du sollst wenn es geht in den Stall. Es geht um Britt. Mehr konnte sie nicht sagen denn ich war bereits losgerannt. Meine Rippen taten weh doch ich rannte weiter. Im Stall angekommen sah ich das wovon ich eben noch geträumt hatte! meine wunderschöne und treue Ponystute Britt lag in der Box und Anke saß daneben. Sie flüsterte: Ihr letztes Stündlein hat geschlagen! es tut mir leid Lena...
__________________ I love Pony´s und Pferde!! She are the best animals of the world!!!!! ♥
|
|
30.06.2010 20:55 |
|
|
LauriErdbeere

Grünschnabel
 |
|
Ich wurde zur Siegerehrung meiner letzten Dressur mit Britt auzfgerufen und sollte in die Halle kommen. Doch ich sagte zu anke: Ich muss bei ihr bleiben. Anke nickte und ging. Sie ging für mich in die Siegerehrung um meine Schleife zu holen!
|
|
01.07.2010 20:34 |
|
|
Wild-und-Frei

Grünschnabel
Herkunft: Berlin
 |
|
der schwarze friese heißt Falling Angel
__________________ Listen to your heart....
Versucht niemals ein Wildpferd zu zähmen,
denn in ihren Herzen,
bleiben sie für immer,
Wild und Frei !
|
|
12.07.2010 20:12 |
|
|
|
|
|