Anmelden | Übersicht Höfe | Turniersieger  | Fortsetzungsgeschichte
Berichte | Forum | Gästebuch | Hilfe | FAQ | Hellsehen :-)

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

web-z.net Forum » Marktplatz » Freizeit » Pferde & Reitsport » Biete » Freizeitpferd zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Freizeitpferd zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinkerle Tinkerle ist weiblich
...road to Home

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Bayern

Freizeitpferd zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Auch wenn hier zur Zeit nicht viel los ist...möchte ich dennoch meine Anzeige auch hier veröffentlichen. Vielleicht findet ja jemand Gefallen an unserem Süßen und ich finde ein neues zu Hause für ihn...

Verkaufe einen sehr lieben und umgänglichen 14-jährigen Bayern Wallach (Fuchs - helle Blesse/hinten links weiße Fessel). Er wird freizeitmäßig geritten, läuft sowohl unter dem Western-, als auch dem Englischsattel (STM 160 cm). 100% nervenstark! Ist lt. Vorbesitzer auch schon vor der Kutsche gelaufen sowie Dressur und Springen. Er wurde gebrandt, ein Pass ist vorhanden. Nähere Informationen gerne auf Anfrage per E-mail. Preis VHB.

edit: Bei Interesse (auch für Unreg.) könnt ihr mir auch gerne eine E-mail an Tinkerle@gmx.de schicken.

Tinkerle hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Cap1.jpg Cap2.jpg Cap3.jpg
Cap4.jpg

Das Gold der Iren funkelt nicht und klimpert nicht,
es leuchtet in der Sonne und wiehert in der Dunkelheit ...

http://s2.imgimg.de/uploads/BANNER89271b50JPG.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tinkerle: 26.12.2009 16:54.

26.12.2009 16:53 Tinkerle ist offline E-Mail an Tinkerle senden Beiträge von Tinkerle suchen Nehmen Sie Tinkerle in Ihre Freundesliste auf
Tinkerle Tinkerle ist weiblich
...road to Home

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft!!

Daher schließe ich die Anzeige :-)

Das Gold der Iren funkelt nicht und klimpert nicht,
es leuchtet in der Sonne und wiehert in der Dunkelheit ...

http://s2.imgimg.de/uploads/BANNER89271b50JPG.jpg

20.07.2010 10:50 Tinkerle ist offline E-Mail an Tinkerle senden Beiträge von Tinkerle suchen Nehmen Sie Tinkerle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
web-z.net Forum » Marktplatz » Freizeit » Pferde & Reitsport » Biete » Freizeitpferd zu verkaufen

Impressum