Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

web-z.net Forum » Schule » Französisch » vorstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vorstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Josefine Josefine ist weiblich
Grünschnabel

vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Borjour!
Je mappelle Josefine et toi?
guten tag!
ich heiße Josefine und du? Augenzwinkern

ich brauche hilfe ich kann nirgentswo im forum schreiben nur hier da kommt immer sie sind nicht registriert dann hab ich mich registriert aber da kam keine mail!und bei thomas kann ich auch nicht hinschreiben.
helft mir
lg
29.08.2008 18:53 Josefine ist offline E-Mail an Josefine senden Beiträge von Josefine suchen Nehmen Sie Josefine in Ihre Freundesliste auf
oOLàLà
Haudegen

Herkunft: Wunderland

RE: vorstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

No Spam spam.... meiner meinung nach...

29.08.2008 20:41 oOLàLà ist offline Beiträge von oOLàLà suchen Nehmen Sie oOLàLà in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
web-z.net Forum » Schule » Französisch » vorstellen

Impressum