Anmelden | Übersicht Höfe | Turniersieger  | Fortsetzungsgeschichte
Berichte | Forum | Gästebuch | Hilfe | FAQ | Hellsehen :-)

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Ankündigungen » Turniere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turniere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jama Jama ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: Jamaika

Turniere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Hofbesitzer!

Seit ein paar Tagen haben wir das Turniersystem erneuert. Auf die Turniere könnt ihr nun Einfluss nehmen:

Wer die Pferdchen ordentlich pflegt und genügend Pferde besitzt, hat bei den Turnieren eine bessere Chance zu gewinnen. Damit trotzdem jeder eine faire Chance hat zu gewinnen, braucht man auch eine gute Portion Glück.

Große Höfe mit über 10 Pferden haben dabei keine größere Chance als andere Höfe mit nur genau 10 Pferden. Somit wird es in Zukunft für alle fair bleiben.

Wir wünschen Euch viel Freude mit dem neuen Update!

Grüße,

das VRH Team

07.08.2007 14:30 Jama ist offline E-Mail an Jama senden Homepage von Jama Beiträge von Jama suchen Nehmen Sie Jama in Ihre Freundesliste auf
Lissi Lissi ist weiblich
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, dass war echt nötig dass es das endlich gibt, danke!

Danke
08.08.2007 14:15 Lissi ist offline E-Mail an Lissi senden Beiträge von Lissi suchen Nehmen Sie Lissi in Ihre Freundesliste auf
Linda-Lolli Linda-Lolli ist weiblich
Grünschnabel

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, das war wirklich nötig. ich ab nur leider das pech das mein pc im moment kaputt ist und ich deshalb nur sehr sehr selten herkommen kann unglücklich
08.08.2007 16:07 Linda-Lolli ist offline Homepage von Linda-Lolli Beiträge von Linda-Lolli suchen Nehmen Sie Linda-Lolli in Ihre Freundesliste auf
--Kathi
Grünschnabel

images/avatars/avatar-782.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das is echt klasse! vielen DANK großes Grinsen

Danke
08.08.2007 16:26 --Kathi ist offline E-Mail an --Kathi senden Beiträge von --Kathi suchen Nehmen Sie --Kathi in Ihre Freundesliste auf
Freiburgs Pferdefreunde Freiburgs Pferdefreunde ist männlich
Jungspund

Irgendwas stimmt nicht mit den Turnieren... kann das sein ?? Buschmann
11.08.2007 19:39 Freiburgs Pferdefreunde ist offline E-Mail an Freiburgs Pferdefreunde senden Beiträge von Freiburgs Pferdefreunde suchen Nehmen Sie Freiburgs Pferdefreunde in Ihre Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-824.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Ich schätze, dass das was mit den Umstellungen zu tun hat und ich denke, dass das sich nach dem nächsten Turnier wieder normalisiert.

Tolles Browsergame Aquahaze
11.08.2007 23:45 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tatjana: Taddaeuz
Tinkerle Tinkerle ist weiblich
...road to Home

images/avatars/avatar-1600.jpg

Herkunft: Bayern

Was stimmt daran denn nicht? Ist mir noch nichts aufgefallen...

Das Gold der Iren funkelt nicht und klimpert nicht,
es leuchtet in der Sonne und wiehert in der Dunkelheit ...

http://s2.imgimg.de/uploads/BANNER89271b50JPG.jpg

12.08.2007 11:12 Tinkerle ist offline E-Mail an Tinkerle senden Beiträge von Tinkerle suchen Nehmen Sie Tinkerle in Ihre Freundesliste auf
Jama Jama ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: Jamaika

Wird überprüft! Danke für den Hinweis.

12.08.2007 13:47 Jama ist offline E-Mail an Jama senden Homepage von Jama Beiträge von Jama suchen Nehmen Sie Jama in Ihre Freundesliste auf
Hikaru Hikaru ist weiblich
Jungspund

Schon was gefunden?

Bei mir war nämlich bei den letzten Tunieren noch alles in Ordnung, aber jetzt konnte ich mich auch nicht anmelden, weil ich angeblich schon angemeldet bin (ich hoffe, das stimmt auch ^^*)
13.08.2007 20:33 Hikaru ist offline E-Mail an Hikaru senden Beiträge von Hikaru suchen Nehmen Sie Hikaru in Ihre Freundesliste auf
Jassi
Jungspund

Ich konnte nur Wetten,finde es aber sonst super.
Was ist wenn man unter 10 Pferde hat? Hat man dann genauso Chancen?

LG Jasmin Daumen hoch
13.08.2007 23:30 Jassi ist offline E-Mail an Jassi senden Beiträge von Jassi suchen Nehmen Sie Jassi in Ihre Freundesliste auf
Tatjana Tatjana ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-824.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Du hast schon eine Chance mit weniger als 9 Pferden zu gewinnen, aber eben weniger Chancen als mit 10.
Das ist so wie wenn die einen 10 Zettel in den Topf machen und du 3 Zettel. Wenn einer von deinen gezogen wird hast du auch gewonnen, d.h. du hast Chancen, jedoch weniger.

So habe ich es jedenfalls aufgefasst. Wink

Tolles Browsergame Aquahaze
13.08.2007 23:41 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Tatjana: Taddaeuz
summerwind summerwind ist weiblich
*frische Brise*

images/avatars/avatar-899.jpg

Herkunft: BW

also ich habe es so verstanden, dass man nur anturnieren teilnehmen kann, wenn man mind´. 10 pferde hat und wer weniger hat kann nicht teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich das richtig aufgefasst habe...

Der Ausdruck eines Pferdes ist wie der Duft einer Blume,
ist er einmal verflogen, kehrt er nie wieder zurück!

14.08.2007 07:45 summerwind ist offline E-Mail an summerwind senden Beiträge von summerwind suchen Nehmen Sie summerwind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie summerwind in Ihre Kontaktliste ein
Hikaru Hikaru ist weiblich
Jungspund

Zitat:
Original von Jama aus dem "Neue Saison"-Thread
Wir erweitern gerade das Turniersystem, so dass man auf einen Turniererfolg Einfluss nehmen kann. Dabei spielt die Anzahl der Pferde eine Rolle genau wie der Zustand eurer Pferde und eine gute Portion Glück.

Die Anzahl der Pferde in den Turnieren ist aber im System bei 10 Pferden gedeckelt! D.h., dass nur 10 Pferde bei der Auslosung des Gewinners gezählt werden, egal ob der Hof 20 oder 100 Pferde hat.

In der Anfangszeit haben diejenigen mit mehr Pferden eine bessere Chance gehabt. Sobald aber noch mehr Höfe die 10 Pferde erreicht haben, wird es wichtiger sein, die Pferde gut zu pflegen und eine ordentliche Portion Glück zu haben. Es kann mit dem nötigen Glück aber auch einer mit 2 oder 5 Pferden gewinnen. Die Wahrscheinlichkeit ist halt nur höher, dass einer mit (max.) 10 Pferden gewinnt.
14.08.2007 09:01 Hikaru ist offline E-Mail an Hikaru senden Beiträge von Hikaru suchen Nehmen Sie Hikaru in Ihre Freundesliste auf
summerwind summerwind ist weiblich
*frische Brise*

images/avatars/avatar-899.jpg

Herkunft: BW

okay, entschuldigng, dann hab ich das wohl falsch in erinnerung gehabt. naja, jetzt ist ja ann alles wieder klar... smile

Der Ausdruck eines Pferdes ist wie der Duft einer Blume,
ist er einmal verflogen, kehrt er nie wieder zurück!

14.08.2007 13:03 summerwind ist offline E-Mail an summerwind senden Beiträge von summerwind suchen Nehmen Sie summerwind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie summerwind in Ihre Kontaktliste ein
Jassi
Jungspund

ich habs jetzt auch kapiert. Danke

LG Jasmin
14.08.2007 20:42 Jassi ist offline E-Mail an Jassi senden Beiträge von Jassi suchen Nehmen Sie Jassi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
web-z.net Forum » Virtueller Pferdehof » Freizeit » Pferde & Reitsport » Ankündigungen » Turniere

Impressum