Zug [gelöst]



So, ich hoffe, dieses gibt es hier noch nicht:

Ein Mann im schwarzen Mantel undmit dunkler Brille fuhr mit dem Zug in eine andere Stadt. Zwei Wochen später fuhr er wieder zurück und sprang in einem Tunnel aus dem Zug. Warum?


Wink
Trug er die Sonnenbrille noch immer?
Trug er die Sonnenbrille vllt. weil er blind war?
Zitat:
Original von Rillo
Trug er die Sonnenbrille noch immer? Wie meinst du das? Ob er sie im Tunnel abgenommen hat?
Trug er die Sonnenbrille vllt. weil er blind war? Ja
Ja, hat er die So-Brille abgenommen im Zug?
Hielt der Zug vllt im Tunnel, der Mann dachte, es wäre eine Station und sprang heraus?
Zitat:
Original von Rillo
Ja, hat er die So-Brille abgenommen im Zug? Ja
Hielt der Zug vllt im Tunnel, der Mann dachte, es wäre eine Station und sprang heraus? Nein
Hatte er Streit?
Hat man ihm eine falsche information gegeben?
Zitat:
Original von Rillo
Hatte er Streit? Nein
Hat man ihm eine falsche information gegeben?Nein
War es Absicht? War es sich dessen bewusst, was er tat?
Waren andere Leute im Zug?
Hatte er eine Fahrkarte?
Zitat:
Original von Minusch
War es Absicht? War es sich dessen bewusst, was er tat? Ja, ihm war bewusst, dass er sich hinausstürzte
Waren andere Leute im Zug? Unwichtig, wahrscheinlich ja
Hatte er eine Fahrkarte? Auch unwichtig, aber ich denke ja
Ist es wichtig, dass er sich im Tunnel hinausstürzte und nicht außerhalb?
Der Mann hat starke Depressionen gekriegt, weil er nach 2 Wochen merkte, dass er in die falsche Stadt gefahren ist?
Zitat:
Original von Minusch
Ist es wichtig, dass er sich im Tunnel hinausstürzte und nicht außerhalb? Ja!



Zitat:
Original von Colby
Der Mann hat starke Depressionen gekriegt, weil er nach 2 Wochen merkte, dass er in die falsche Stadt gefahren ist? Nein
Stand der Zug, als er hinaussprang?
Hat er überlebt?
Zitat:
Original von Minusch
Stand der Zug, als er hinaussprang? Nein
Hat er überlebt? Nein
Wurde er dazu gezwungen, oder sprang er freiwillig?
War im Tunnel jemand anders?
Plante er aus dem Zug zu springen?
Sprang er alleine?
Zitat:
Original von -Bella-
Wurde er dazu gezwungen, oder sprang er freiwillig? Da kann ich nicht ja oder nein sagen Augenzwinkern
War im Tunnel jemand anders? Das tut nichts zur Sache
Plante er aus dem Zug zu springen? Nein
Sprang er alleine?Ja
*grins* gut, dann eben "sprang er freiwillig?"
Zitat:
Original von -Bella-
*grins* gut, dann eben "sprang er freiwillig?" Ja
Er mochte keine Dunkelheit?
Zitat:
Original von Charlie
Er mochte keine Dunkelheit?Jein...es hat schon etwas mit der Dunkelheit zu tun...
Er wollte im Dunkeln aus dem Zug springen?

Lässt es sich da besser sterben O.o?
Zitat:
Original von Charlie
Er wollte im Dunkeln aus dem Zug springen? Hm..es war eher ein Irrtum
Lässt es sich da besser sterben O.o?Nein^^
Hat es etwas mit dem Klang im Tunnel zu tun?
Zitat:
Original von Charlie
Hat es etwas mit dem Klang im Tunnel zu tun? Nein
Der Tunnel war beleuchtet?

Hat er gedacht wenn er rausspringt ist er nicht mehr blind? *unlogisch*
Zitat:
Original von Charlie
Der Tunnel war beleuchtet? Nein

Hat er gedacht wenn er rausspringt ist er nicht mehr blind? *unlogisch* Nein, aber es hat was mit dem Blind sein bzw. nicht Blind sein zu tun
Er dachte der Tunnel wär der Friedhof?

Er dachte der Tunnel wär ne Wiese?

Der Tunnel machte ihn blind?
Zitat:
Original von Charlie
Er dachte der Tunnel wär der Friedhof? Nein

Er dachte der Tunnel wär ne Wiese? Nein

Der Tunnel machte ihn blind? Nein, aber Du bist nah dran...
Er konnte den Tunnel nicht ausstehen?

Er war ihm zu dunkel?
Zitat:
Original von Charlie
Er konnte den Tunnel nicht ausstehen? Nein

Er war ihm zu dunkel? Jein...
Er war ihm nicht dunkel genug?

Ist der mann ein vampir?
Zitat:
Original von Charlie
Er war ihm nicht dunkel genug? Nein

Ist der mann ein vampir? Nein^^
War er ein zombie?

boa echt schwer

eh war er ein Geist?

Hat ihm jemand einen tritt nach draußen verpasst?
Zitat:
Original von Charlie
War er ein zombie? Nein

boa echt schwer Ja smile

eh war er ein Geist? Nein

Hat ihm jemand einen tritt nach draußen verpasst? Nein


Ein kleiner Tipp: Es ist sehr wichtig, was er in der Stadt gemacht hat!
Er hat sich Augentropfen gekauft die er im Zug reinmachen wollte, da der Zug aber so gewakelt hat sind sie daneben gegangen und er ist wie wild durch die Gegend gehüpft. Dadurch ist er aus dem Zug gesprungen weil er es nicht mehr aushielt.
Zitat:
Original von Charlie
Er hat sich Augentropfen gekauft die er im Zug reinmachen wollte, da der Zug aber so gewakelt hat sind sie daneben gegangen und er ist wie wild durch die Gegend gehüpft. Dadurch ist er aus dem Zug gesprungen weil er es nicht mehr aushielt. *lol*, Nein, aber das nenne ich kreativen Lösungsvorschlag großes Grinsen
dafür bin ich bekannt mit meinen kreativen vorschlägen^^

er hatte sich Kontaktlinsen gekauft. Als er sie reinmachen wollte sind sie aus dem Fenster gefallen. Er wollte sie suchen und sprang ihnen nach?
Er war zur Laseroperation in der Stadt gewesen, hat gedacht, er könne wieder sehen, dem war nicht so und er ist vor lauter Schreck aus dem Zug gefallen...
Zitat:
Original von Charlie
dafür bin ich bekannt mit meinen kreativen vorschlägen^^

er hatte sich Kontaktlinsen gekauft. Als er sie reinmachen wollte sind sie aus dem Fenster gefallen. Er wollte sie suchen und sprang ihnen nach? Nein


Zitat:
Original von ColbyEr war zur Laseroperation in der Stadt gewesen, hat gedacht, er könne wieder sehen, dem war nicht so und er ist vor lauter Schreck aus dem Zug gefallen... Fast!!!
Er hat gedacht da wär ne Spinne?

War er eig. blind?

Konnte er sehen?

Auf Zug [gelöst] antworten !