Anzeige Turniersiege



Hallo !!!

Schon seit ein paar Tagen habe ich öfters das Problem, dass nach dem Turnier bei mir nicht mehr angezeigt wird, wer überhaupt gewonnen hat.

Auf der Seite steht bei mir nur noch:

"Turniersieger des letzten Turniers in Nürnberg
Platz Hof Punkte Turniergewinne Tabellenplatz "

Höfe und Punkte werden aber nicht angezeigt

Bin ich die einzigste oder hat sonst noch jemand das gleiche Problem ???
Bei mir ist es genauso. Bis vor ein paar Tagen war es zwar noch völlig normal, aber dann ist es mir auch aufgefallen.
Teilweise werden die Turniersieger zwar angezeigt, aber nur direkt nach dem Turnier, ein paar Stunden später ist alles futsch.

Wink
Das ist schon sehr lange so, dass das passiert. Vielleicht wurde es so programmiert, dass die Turniersiege nur eine gewisse Zeit ein zu sehen sind.

Liebe Grüße Schneeweißchen

Auf Anzeige Turniersiege antworten !