Dorminas Pferderanch

Hallo =)

Aaalso ich möchte euch hier meinen Reiterhof "Dorminas Pferderanch" vorstellen. meinen Hof gibt es schon seit Anfang dieses Jahres, war aber dann bis jetzt inaktiv.

Ich heiße Andrea, bin 17 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Ich reite seit ich 6 Jahre alt bin, dass heißt jetzt schon 11 Jahre. Ich habe lange Reitstunden in einem Reitverein genommen und nebenher Privatpferde geritten. Damals war ich auch fast jedes Wochenende auf Turnieren unterwegs und manchmal sogar erfolgreich ;-). Vor zwei Jahren dann habe ich mit Reitbeteiligungen angefangen und nebenher noch Reitunterricht gegeben.
Nun reite ich eine Vollblutaraber Stute die nicht sehr leicht zu reiten ist und im Umgang sich auch recht schwierig zeigt.

Achso falls es jemand interessiert: Ich bin reine Dressurreiterin und bewege mich da auf L-Niveau. Im Springen bin ich bei E geblieben *g*

Liebe Grüße,
Andy
Na dann, ein verspätetes Willkommen
Ich hoffe, du hast noch viel Spaß hier Wink

maggie

Am besten du stellst den Link zu deinem Hof dazu, dann können wir ihn uns ansehen Augenzwinkern
ich glaube da gibt's noch nicht viel zu sehen ;-) aber das ändert sich auch noch ^^
Von mir auch Herzlich Willkommen! Stellst du uns noch deine Pferde vor? Wink

Auf Dorminas Pferderanch antworten !