Australian Dream

Wink Hallo alle zusammen,

nun muss ich euch meinen brandneuen Hof auch noch vorstellen Augenzwinkern
Weil mir ein Bericht pro Tag ein bisschen zu wenig war und ich derzeit viel zu viele Ideen habe, schreibe ich nun eben 2 Berichte pro Tag^^

Hier mal der Link zum Hof:

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=61503

Die Vorstellung folgt morgen, weil ich heute leider keine Zeit mehr habe smile
Mein erster Bericht auf meinem neuen Hof^^

'Wenn Sie die Rechnungen bis nächsten Monat nicht bezahlt haben,ist es aus mit Ihrem Hof!'Wütend schmiss ich den Telefonhörer auf die Gabel.'Verdammt!''Na sowas!Hör auf zu fluchen, du bist kein gutes Vorbild für unsere Reitschüler!'meinte Frank,der Stallbursche meines Hofes,augenzwinkernd.Verdutzt starrte ich ihn an.Hatte er von meinem Telefongespräch mehr mitbekommen?Vergeblich versuchte ich,in seinem undurchdringlichen Gesicht einen Hinweis darauf zu finden.'Der Hof ist pleite,nehme ich an?'fragte er unvermittelt.Allerdings klang es fast mehr nach einer Feststellung.'J-Ja.' meine Stimme zitterte.'Und dabei habe ich so hart gearbeitet.Und gehofft.'
Ich konnte die Tränen nicht mehr länger zurückhalten und drehte Frank den Rücken zu.Niemand durfte mich weinen sehen.Niemand.Nicht einmal Frank, den ich seit meiner Kindheit kannte. Aber der merkte ohnehin,was mit mir los war.Tröstend legte er seinen Arm um meine Schultern und redete mir gut zu. Das erinnerte mich unwillkürlich daran, wie er mit einem störrischen Pferd umging-bei diesem Gedanken musste ich fast grinsen.'Wir werden es schaffen!' sagte Frank da.'Ich habe einen Plan!'

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=29082
Wow, schreibst wirklich toll....
Zitat:
Original von Rillo

Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben, ich mag deine Geschichten total! Du hast echt viel Fantasie Daumen hoch
Zitat:
Original von maggie
Zitat:
Original von Rillo

Danke, das Kompliment kann ich nur zurückgeben, ich mag deine Geschichten total! Du hast echt viel Fantasie Daumen hoch

Danke, ich freue mich immer wenn ich so nette Feedbacks bekomme, wenn ich mir meine Sachen so durchlese find ich sie meist nicht sonderlich spektakulär oder sonderlich interessant oder unheimlich gut oder so...
Zitat:
Original von Rillo
Zitat:
Original von maggie
Zitat:
Original von Rillo

Danke, ich freue mich immer wenn ich so nette Feedbacks bekomme, wenn ich mir meine Sachen so durchlese find ich sie meist nicht sonderlich spektakulär oder sonderlich interessant oder unheimlich gut oder so...

Hm...das ist bei mir auch immer so. Ich würde keinen meiner berichte als was Besonderes bezeichnen. Aber das ist irgendwie immer so, dass einem die eigenen Sachen viel schlechter vorkommen als die anderen großes Grinsen
Der Duft von beinahe verblühten Sommerblumen lag in der Luft; eine zarte Brise, die stetig um meine Nase wehte, ließ mich immer wieder davon riechen. Nicht mehr lange, und der Sommer würde endgültig vorbei sein, und der stürmische, kältebringende Herbst würde anbrechen.
Ein wunderbarer Spätsommertag! Ich rannte regelrecht durch das sanft abfallende Tal, war fast unempfänglich für die unglaubliche Schönheit, die mich umgab. Die Sonnenstrahlen verbreiteten eine angenehme Wärme, die man nur an den wenigsten Tagen spüren kann - ich fühlte mich glücklich, bis tief in mein Inneres. Während meine Beine mich wie von selbst immer schneller trugen, kam der mir so vertraute Apfelbaum immer näher- und mit ihm die Pferde, meine wilden, eleganten Schönheiten. Schwer atmend ließ ich mich ins trockene, dennoch weiche Gras fallen, und sogleich spürte ich weiche, warme Pferdenüstern zärtlich über mein Gesicht schnuppern. Ich setzte mich langsam auf, und umarmte die schöne Haflingerstute überschwänglich, sah in ihre großen, sanften Pferdeaugen, die mich liebevoll musterten. Es gibt keine Worte, die dieses Glück ausreichend beschreiben können...

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=31082

Ist fast ein bisschen zu kitschig geworden, um wirklich schön zu sein, aber seis drum großes Grinsen Der andere Bericht wird natürlich fortgesetzt Wink
So, jetzt die Fortsetzung, ich hoffe, sie gefällt euch Augenzwinkern

Ich blickte ihn aus tränenverschmierten Augen ungläubig an.Es war ja nett von ihm,mich aufmuntern zu wollen,aber so naiv war ich nun auch wieder nicht.Er lächelte.,Und du willst meinen Plan wirklich nicht hören?Du entäuschst mich.'Seine Ironie war nun wirklich fehl am Platz; dennoch fühlte ich mich sofort etwas besser. ,Na gut, ich ergebe mich, und höre mir deinen Plan widerspruchslos an.Du kannst mit meinem Hof machen,was du willst,schlimmer kanns nicht mehr kommen.'Frank streifte mich mit einem skeptischen Blick,begann aber dann:,Ganz einfach. Du nimmst Feriengäste auf.'Mein Anblick muss wirklich komisch gewesen sein.Wenn ich nur halb so idiotisch aussah,wie ich mich fühlte,verstand ich den vor Lachen fast weinenden Frank nur zu gut. Die Situation kippte immer mehr ins Lächerliche.Aber ich hatte ja sowieso nicht die Ankündigung des Jahrhunderts erwartet,und näher unter die Lupe genommen war sein Plan nicht schlecht, nur...,Ähm,du,alles gut und schön,ich bin dir für deine Hilfe ehrlich dankbar,aber ich habe für deinen Plan im wahrsten Sinne des Wortes keinen Platz.'Langsam kam ich mir etwas dümmlich vor,denn mein Pferdepfleger konnte nicht mehr aufhören zu Lachen...

Link zum Bericht: http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=31145

Auf Australian Dream antworten !