<<haiii>> wollt mich nur kurz vorstellen

Haii
Ich bin die nemo...
Okay als erstes muss ich euch was beichten... ich weiss schon ihr seid sicher alle solche forum-super-genies... ich hab mich aber nur angemeldet weil es drei uhr nachts war und mir ziemlich langweilig war. *schäm*

Hab mich ein bisschen umgeschaut, und es gefällt mir ziemlich gut.
Deswegen stell ich mich mal vor...

Ich bin immer ein bisschen verrückt, ein bisschen verpeilt.

Ab und zu sage ich etwas sinnvolles, das nenne ich dann die klaren Minuten. Sonst... rede ich eher scheiss.

Ich bin ziemlich Musik-süchtig. Wenn man mich nicht kennt, denkt man ich sei schwerhörig, abe ich hör nur nicht, weil die Musik auf volle Lautstärke in meinen ohren dröhnt.

Ich merke meistens nicht, wenn ich "Miau" als antowort gebe. Deswegen
denken die meisten man sollte mich in die Klapse stecken.

Ich bin ziemlich friedlich.

Ich bin ziemlich sarkastisch. (( Also bitte nicht falsch verstehen))

so... das wärs dann mal

greeze nemo
Hi, herzlich willkommen...
was du hier schreibst würde glatt auch auf mich passen, der Großteil jedenfalls...

würde mich freuen noch ein wenig mehr zu erfahren, irgendwie finde ich Leute wie dich faszinierend... entweder weil ich nicht wirklich anders bin oder das Verrückte total liebe.... *grins* bitte jetzt nichts falsch verstehen Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße,

Rillo Wink
Zitat:
Original von Rillo
Hi, herzlich willkommen...
was du hier schreibst würde glatt auch auf mich passen, der Großteil jedenfalls...

würde mich freuen noch ein wenig mehr zu erfahren, irgendwie finde ich Leute wie dich faszinierend... entweder weil ich nicht wirklich anders bin oder das Verrückte total liebe.... *grins* bitte jetzt nichts falsch verstehen Augenzwinkern

Ganz liebe Grüße,

Rillo Wink

nene, ich versteh was du meinst Augenzwinkern wenn du fragen hast, kannst ja fragen smile
*grins* ok, habe dir eben eine Nachricht geschickt...
wie alt bist du denn wenn man fragen darf?

Liebe Grüße, Rillo
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Verrueckt? Sind wir das nicht alle ein Bisschen? Mir jedenfalls wird das auch sehr oft unterstellt... Ein Bisschen durchgedreht sein, finde ich eigentlich auch sehr positiv.

(@rillo: klar, dass meiner verrueckten nudel sone vorstellung anspricht großes Grinsen )

Ich wuerde mich freuen, wenn du noch etwas mehr ueber dich erzaehlen wuerdest, wie alt du bist, woher du kommst, was du so machst...

Wuensche dir auf alle Faelle noch ganz viel Spass hier im Forum. Es lebe die Verruecktheit! Wink
Zitat:
Original von Nacomi
@rillo: klar, dass meiner verrueckten nudel sone vorstellung anspricht großes Grinsen
Wuensche dir auf alle Faelle noch ganz viel Spass hier im Forum. Es lebe die Verruecktheit! Wink

*grins* joah, kennst mich ja...
Ich komme aus der Schweiz Zürich. Hmm... Ich bin 16 Jahre alt, und tanze sehr gerne. Ich fahre auch Wildwasser( Kanu), und jogge sehr gerne. Naju sonst gibt es nichts. XD
Von mir aus auch ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, das du dich vorstellst.
Machst du das Rafting richtig im Verein?

Liebe Grüße Schneeweißchen
Heyyy,

Herzlich Willkommen. (:

Reitest du denn auch ?

Viel Spaß hier im Forum & so. Augenzwinkern

Wink Wink

LG Sina

Tanzen
Zitat:
Original von schneeweißchen
Von mir aus auch ein herzliches Willkommen im Forum. Schön, das du dich vorstellst.
Machst du das Rafting richtig im Verein?

Liebe Grüße Schneeweißchen

dankeschön

ja in nem verein, aber ich glaube nicht mehr lange, es wird mir zu viel training.

@shiebie: ich ritt 5 jahre lang... Aber dann kam ich aufn internat, und ich hörte auf... naja. Es ist schon schade.
hey,
auch von mir ein herzliches Willkommen !
Viel Spaß hier Augenzwinkern
Irgendwie melden sich hier immer nur neue Leute an, wenn ich nicht da bin großes Grinsen

Zitat:
Original von <<dreamworld>>
Okay als erstes muss ich euch was beichten... ich weiss schon ihr seid sicher alle solche forum-super-genies... ich hab mich aber nur angemeldet weil es drei uhr nachts war und mir ziemlich langweilig war. *schäm*

Nja, das ist nicht schlimm^^ wenn man bedenkt, was ich am Anfang so gemacht habe- ich hatte keinen blassen Schimmer Augenzwinkern

lg maggie
Hab mir mal deine netlog angesehn, du bist ja echt ne Süße Daumen hoch

Auf <<haiii>> wollt mich nur kurz vorstellen antworten !