Pferdebild



Hi, wenn man
ein Pferd kauft werden doch immer die
Bilder der Rasse angezeigt, mein Anfangs-Hanno
hat aber irgendwie kein Bild? Ist das ein Fehler
oder werden alle Pferde ohne Bild angezeigt?
Das ist mir irgendwie noch nie aufgefallen. Ich weiß gar nicht, ob beim Anfangspferd gleich ein Bild kommt. Kopf kratz Auf jeden Fall werden die Bilder unten angezeigt, wenn du weitere Pferde kaufst.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Danke!
Das Anfangsbild wird angezeigt!
Zitat:
Original von Cimber
Das Anfangsbild wird angezeigt!


Bei mir auch, und bei meiner Schwester wars genauso. Vielleicht ist es ein Einzelfall, oder es liegt am Computer?
Aber ich glaube ja kaum, dass das fehlende Bild ein problem sein dürfte, oder? Und sobald du dir einen zweiten Hannoveraner kaufst, merkt man es nicht mehr Augenzwinkern

lg maggie Wink

Auf Pferdebild antworten !