Hey ho!
Gibbet hier irgendjemanden der auch oGame spielt???
mfg
cashdogg
mfg
cashdogg
![]() |
oGame |
|||||
|
|
Hey ho!
mfg cashdogg
kenn ich gar nicht.
worum gehts denn da? @cashdogg stell dich mal vor
ich nehme mal an online-games, ale!
das war mir schon klar...
wollte nur wissen was der sinn des spiels ist
es gibt ne ganze menge online-games... also da ist man herrscher eines planeten.
man baut sich eine flotte/verteidigung auf und versucht die anderen schwach zu halten^^ geht eh nich*GG* am besten selber mal ausprobieren.....spielen gaaaaannz viele die ich kenne^^ mfg
bitte keine doppelposts... danke! lg babelfish ja spielen auch sehr viele leute, die ich kenne
bislang bin ich aber noch verschont geblieben mfg jochen ps: um das nochmal deutlich für alena und fischi zu sagen: es steht nicht für allgemein onlinegames ja sowas gibts sicher noch als Pc- spiel...
Ich denke du meinst das hier oder?
@iammrvip:
ja genau das meine ich^^ sry wegen des doppelposts!
mfg PS: Glaub nicht, dass es das als PCGame gibt^^ Kann eigentlich auch vom Prinzip her gar nicht gehen!!!!!!!!!!!!! Hab mich mal angemeldet, ne Stunde gespielt und meinen Account wieder gelöscht.
Fand ich nicht so gut das Spiel. Entschuldigung ihr Anti-Ogamer, aber 1 Stunde spielen reicht da nicht
Wenn schon melde dich an, spiele 10 Minuten, schlaf ne Nacht, spiel ne halbe Stunde, schlafe Ne nacht..... Naja, mittlerweile spiel ichs nicht mehr, die hamm meinen Acc gelöscht nur weil mein Bruder im gleichen Universum gespielt hat!!! Und weil ich das mit dem IRC nicht kapiere konnte ich mich auch nicht mit dem Mod treffen der uns beide sehen wollte und dann wars zu spät
Was fürn ***** dieser *************** Ruhig Blut. Irgendwie muss man nunmal gegen Multiaccounts vorgehen und die sehen halt nur das 2 user die gleiche IP haben....
Ja aber wenn die mir net ma ne Chance geben dass zu klären^^
Ausserdem haben wir ganz unäbhängih voneinander gehandelt, kein Handel, keine Angriffe, verschiedene Allianzen, etc...... Da muss man aber bei jedem Spiel aufpassen.
Wenn man nicht vorher beim Admin bescheid gibt wird man meistens gnadenlos gesperrt. Manche Spielemacher wollen mitlerweile sogar n Perso eingescannt bekommen. Das finde ich dann doch n bischen albern... zu OGame: in der Zeit hab ich genug Online-Games gespielt und hab einfach gemerkt, dass mir das Spiel, von der Struktur und allem drum und drann nicht so zugesagt hat. Und bevor ich zuviel Zeit rein hänge und dann noch ein Spiel hab was mich zeit kostet hab ich es gleich aufgehört. und so mache ich es gerade bei fast allen Spielen, wo ich noch angemeldet bin. Macht zwar immer wieder Spaß hat mich aber einfach zuviel Zeit gekostet
@sommer: Genau das ist das Problem weswegen ich solange keine Tests mehr gemacht hab....die 12 hats ziemlich in sich!...hab immerwieder Schulstress...fänds cool wenn sich noch paar Leute finden würden die auch Tests machen würden, sodass wir irgendwann mal mit der Page on gehen könnten....
Kannst ja auch einfach von einem dir bekannten Spiel berichten. Auf oGame antworten ! |
||||