Blickpunkt Araber

Herzlich Willkommen bei Blickpunkt Araber

Mich selbst muss ich sicher nicht nochmal vorstellen, da ihr mich noch von "Rillo" kennen solltet... Ja, jetzt habe ich, Joana, auch noch den Nachbarhof von Rillo erstanden und werde ihn jetzt ausbauen. Wie ihr sicher wisst beherbergt "Rillo" nicht nur Araber, sondern auch viele deutsche Warmblüter. Das soll sich nun ändern: Rillo wird bald nur noch Deutsche Warmblüter beherbergen. Alle Araber werden auf "Blickpunkt Araber" umgesiedelt.
Die Gründerhengst Samir und Inchallah (beides Vollblutaraber) könnt ihr schon jetzt hier bestaunen.
Grundstück sowie Gebäude werden in Kürze folgen.

Liebe Grüße,

Joana (@ Blickpunkt Araber)
Der Schöne Samir

alle Bilder sind selbst gemacht, unterliegen somit dem Kopierschutz...
Und Inchallah (Bedeutung: So Gott will)
Sehr schön, wundervolle Pferde. Daumen hoch Aber irgendwie hatte ich Inchallah etwas anders in Erinnerung. Kopf kratz

Liebe Grüße Schneeweißchen
*grins* ich antworte mal grade mit dem Account...
du denkst grade an den braunen Inchallah, ich weiß... aber es gibt auf dem Höf zwei Inchallahs: den Schimmel und den Braunen, kommt daher, dass sie von zwei verschiedenen Züchtern stammen und wir die Namen nicht mehr ändern wolltenAugenzwinkern

Ich hoffe die Verwirrung ist nun behobenAugenzwinkern

Joana
Grins, na hoffentlich kommen deine Pferde nicht durcheinander, wenn du "Inchallah" rufst.
*grins* ist ein Grund dafür, dass der Braune "Kussi" und der Schimmel "Shatzi" gerufen wird großes Grinsen
Grins, hast du so viel Kohle, dass du schon einen zweiten Hof aufmachen kannst?
Wunderschöne Pferde, ich bin gespannt, was noch kommt. Wink
Naja, der Platz fehlte und bevor ich meine geliebten ägyptischen Araber hergebe kauf ich lieber noch nen Hof...
Hey!
Schön, dass Du jetzt einen zweiten Hof hast!
Gefällt mir richtig gut, die Idee mit dem Araber-Hof Daumen hoch

Ganz tolle Hengste! Einfach wunderschön!!
Wink
Danke fürs Lob, Tina...
vllt kommst du ja mal vorbei, ich glaube, du hast doch auch ein paar Araber auf Elkhorn Lodge, oder?

Die Musik, um in Stimmung zu kommen und die folgenden Bilder der Anlage zu genießen:

http://de.youtube.com/watch?v=frnQVmaTjds

Wir wollen, dass sich unsere Gäste auf Blickpunkt Araber wohlfühlen. Die Gästezimmer und die Gebäude sind daher im arabischen Stil gehalten.
Auf den ersten Bildern zu sehen sind die Zimmer von innen.

Quelle: emiratespalace.de
Bracuh unbedingt Urlaub! Wann kann ich vorbei kommen?
Zitat:
Original von Nacomi
Bracuh unbedingt Urlaub! Wann kann ich vorbei kommen?

Wie du willst, Anreise ist den ganzen Tag über möglich.

Auf dem ersten Bild zu sehen ist die Bar bzw. Lounge.
Das zweite Bild zeigt einen kleinen Einblick auf das Außengelände.
Auf dem dritten und vierten Bild seht ihr das Gestüt bzw. den Großteil bei Nacht.

Quelle: Bild 1 und 2: emiratespalace.de
Bild 3: emiratespalace.de
Bild 4: Luxurylaunches.com
Die Halle und die Stallgasse, ein kleiner Einblick allerdings nur, beides wird in der nächsten Zeit renoviert und hoffentlich auch dem arabischen Flair angepasst

Quelle: Gestüt-Famos.de
Na dann fahr ich gleich los... Daumen hoch
Alles klar, kein Problem, wir machen dir eine Suite fertig... lieber die Arabian Suite oder die Luxus Suite? beides mit Meerblick versteht sich..
Ich vertraue da ganz auf dich. Du wirst mir schon das Richtige aussuchen, um mich den Alltag vergessen zu lassen.
Klar. Es wird mir ein Vergnügen sein, dich verwöhnen zu lassen und dir alles persönlich zu zeigen

Ganz frisch eingerichtet: die Märchen-Suite... viele unserer Suites haben ein bestimmtes Motto...

Quelle: Baur-wohnfaszination.de
Schööön, vorallem weil dein Hengststall meinem ein klize kleines bisschen ähnelt. Viel Erfolg & Spaß mit Deinem neuen Hof. Augenzwinkern
*immer noch kein Geld aufm Handy, werd ich aber diese Woche noch nachhohlen*

Liebe Grüße Sina! Wink
Danke fürs Lob, Sina...

Die Märchen-Suite ist übrigens seit heute Mittag von Nacomie besetzt, aber wir haben ja noch die Arabischen "Emirates Suites"...
Zitat:
Original von Rillo
Die Märchen-Suite ist übrigens seit heute Mittag von Nacomie besetzt, aber wir haben ja noch die Arabischen "Emirates Suites"...

Hui, hört sich auch sehr gut an... Ich würde gerne reservieren Wink
Klar, gerne. Wann kommst du an? Also wann ckeckst du ein?
Am Samstag Mittag würde ich anreisen und mich gerne für 2 Wochen erholen...
Okay, ist gebucht, reist du alleine an?
Bringst du Tiere mit? Für deren (leibliches) Wohl soll dann ja auch gesorgt sein.
Abgeholt wirst du übrigens vom Flughafen, schicke dir ne hübsche Limousine
Zitat:
Original von Rillo
Okay, ist gebucht, reist du alleine an?
Bringst du Tiere mit? Für deren (leibliches) Wohl soll dann ja auch gesorgt sein.
Abgeholt wirst du übrigens vom Flughafen, schicke dir ne hübsche Limousine

Ach herjee, ja, daran habe ich nicht gedacht, das mitzuteilen, sorry!
Wir kommen zu zweit, meine Katze Püppi bringe ich mit und natürlich mein Pferd Cheyenne, wenn es möglich ist... Ui, toll, freue mich auf die Limousine!
Wink

PS: Für alles andere lasse ich mich gerne von Dir überraschen... smile
Alles klar, kein Problem, Pferd und Katze sind mit gebucht. Wie soll dein Pferdchen gefüttert werden? Irgendwelche Extra-Wünsche?
Zitat:
Original von Rillo
Alles klar, kein Problem, Pferd und Katze sind mit gebucht. Wie soll dein Pferdchen gefüttert werden? Irgendwelche Extra-Wünsche?

Och hatte ich das nicht angekreuzt? Ich versorge sie dann selbst, Cheyenne ist eh ein Weidepferd, kriegt nur abends Kraftfutter, sonst keine "Spezialitäten". Wenn allerdings ein Möhrenvorrat vorhanden wäre, fände ich bzw. Cheyenne das super Daumen hoch
Zitat:
Original von Colby
Zitat:
Original von Rillo

Och hatte ich das nicht angekreuzt? Ich versorge sie dann selbst, Cheyenne ist eh ein Weidepferd, kriegt nur abends Kraftfutter, sonst keine "Spezialitäten". Wenn allerdings ein Möhrenvorrat vorhanden wäre, fände ich bzw. Cheyenne das super Daumen hoch

Kein problem, wird alles bereit gestellt
Ich komme auch auf jeden Fall zu dir, das sieht so schick aus bei dir...Ich will auch arabisches Flair.... großes Grinsen
Kann euch einen Urlaub hier nur empfehlen. Bin seit kurzem da und es ist einfach maerchenhaft schoen! Daumen hoch
@Marie: Danke fürs Lob. Freue mich wenn du dich wohl fühlst.
@Anika: Komm einfach vorbei, ich mach dir die Arabische Suite fertig, lass dein Geld zuhaus, ich spendier es dir... macht man so unter besten FreundinnenAugenzwinkern Hab dich lieb Wink
Also, momentan sind die
- Märchensuite (für Tina)
- Arabische Suite (für Marie)

besetzt.
Eine weitere Arabische Suite ist für Anika bereit gemacht.

Im folgenden werde ich Bilder der Emirate Suites zeigen...

Quelle aller folgender Bilder: ewtc.de

Die Suite Emirates Brown
Suite Mokka Emirates :
Suite Emirates Dreamin'
Suite Emirates Cream
die Emirates Lounge
eine der arabischen Suites... :

die Suite Arabian Dreamin'
Ich glaube, ich hätte gern die Suite Arabian Dreamin'. Die sieht so schön kuschlig und gemütlich aus. Ich glaub, da habe ich meinen Spaß.

Danke Joana, du bist ein Schatz..... Bussi
Gerne, mach ich für dich richtig gerne... rufst einfach unten bei mir an wenn du was brauchst, ich komm vorbei oder schick jemanden hoch. Wirst auch von der Limousine am Flughafen abgeholt.
Freue mich auf dich, bleib so lang du willst, hab dich gern in meiner Nähe Wink
Und mal wieder eines der Pferde... eine junge Araberstute, Baby Lullaby heißt sie... immer total müde, sieht man ja auch auf dem Bild...

Quelle: selbst fotografiert

Auf Blickpunkt Araber antworten !