Also, ich hatte ja schon einen Hof namens Cimber,aber er hat mir nicht mehr gefallen, also ist hier der Neue:
Zucht- und Fahrstall Hill:
Ich besitze bis jetzt eine Reithalle, in der ich mit meinen Pferden hauptsächlich das Fahren übe.
Gezüchtet werden hauptsächlich Isländer und Friesen. Neben der Zucht und der Fahrerei ist noch ein kleiner Reitstall vorhandenn,zudem jetzt dann ein paar Haflinger und ein Hannoveraner dazugehören werden.
Manchmal wird auch ein Spontankauf von einem Trakhener oder anderen Rassen eingelegt.
Hinter all meinen gezüchteten Pferden wird das Kürzel ZFH stehen.
So nun wünsche ich euch viel Spass beim besichtigen meines Hofes ^^
Dein Hof macht sich ja richtig gut! Und wunderschöner Haflinger!!
Ich will dich auch mal begrüßen hier und herzlich Willkommen heißen. Ich gebe Pegasusfeder recht, dein Haflinger ist wunderschön.
Liebe Grüße Schneeweißchen
Das ist unser Hannoveraner Metherlence.Er wurde gekauft,da er vom früheren Besitzer misshandelt wurde.Heute reitet in eine Rb auf Springturnieren.Unser Stall liegt mitten in Irland,umgeben von Seen und wunderschönen Landschaften.Bilder von:
www.billesworld.de
www.3umdiewelt.info und von
www.pferdezucht-hehr.de
Nach langem Warten und Zittern haben wir es endlich geschafft.Wir konnten die wunderschöne Tiroler Haflingerstute Gianda ersteigern.Sie hat einen wundervollen Charkter und ist bei den Reitschülern super angekommen.
sorry,hab die adresse vergessen,das bild ist von
www.raegdeshof.de
Nun,als wir unseren ersten Isländer züchteten.mussten wir leider umziehen.Nun kommt der gute Astvaldur,er ist dreijährig Anfangs nächste Woche zu uns.Er ist ein Energiebündel der Extraklasse und sehr wendig,was beim Fahren einen hohen Vorteil hat.Hier planscht er gerade im Wasser rum und rauft mit Bilan-Fotos von
www.flickr.com
Trítill ZFVH
9 Jahre
Isländer
Ein Pony das man einfach lieben muss!
Der ist wirklich süß, gefällt mir.
Grosse Gelassenheitsprüfung!
Vom 15. - am 17. Sepzember
Pferde und Reiter jedes Alters sind herzlich dazu eingeladen!
Anmeldungen von heute an möglich
Anmeldeschluss ist morgen Abend
Liebe Grüsse
Danke Rising High ^^
Hat niemand Interesse an der Gelassenheitsprüfung?
Kannst Du vielleicht kurz erklären, was man für Voraussetzungen mitbringen muss?
Ich z.B. weiß nicht, was das ist und kann mir nur sehr wenig darunter vorstellen... Eben nur sehr wage...
Hallöle,
ist das mit 'durch nen Vorhang reiten'
& in den Hänger und an Trommel vorbeilaufen?
Wenn ja, würd ich gerne mitmachen. =)
Liebe Grüße,
Sina.
Ja, ist das! Ihr schreibt mir einfach in einer PN einen Bericht über die Prüfung, und ich suche dann zusammen mit meiner besten Freundin den aus, der mir am besten gefällt. Die Aufgaben könnt ihr selber auswählen, b ihr jetzt über eine Plastikplane reitet, oder durch einen Vorhang ist eigentlich egal...Hauptstache der Bericht macht Spass ^^ Er sollte nicht zu lang und nicht zu kurz sein...
Sina, bist eingetragen ^^ wenn du einverstanden mit den Beris bist
Süss ^^ bis morgen Abend, also bis am 17. September, reicht das?
Sorry, ist mir leider ein wenig zu kurzfristig!
Mache aber gerne das nächste Mal mit
Hm, also, da Sina offenbar vergessen hat, ihren Bericht an mich zu schreiben ^^ und es für Colby zu kruzfristig war ^^ gibt es ein neues Datum, die Prüfung wurde verschoben.
Sie findet jetzt am 11. Oktober statt! Die Berichte können bis zu diesem Datum bei mir eingereicht werden. Sie müssen nicht sehr lang sein, aber auch nicht zu kurz ^^ Den besten Bericht werde ich zusammen mit meiner besten Freundin raussuchen, bei Uneinigkeiten endtscheided das Los!
Liebe Grüsse Cimber
Was fuer ein ausgesprochen huebscher Isi! Gefaellt mir gut...
Oh ja, gefällt mir auch sehr gut!
Hm, seit ihr jetzt interessiert an der Gelassenheitsprüfung oder nicht? Sonst lass ich es nämlich sausen...
Lg