Reiten im Urlaub

Hallo!!

Seid ihr schonmal im Urlaub geritten??

Ich heuer!! In Ägypten!! Es war sooo schön!

Zuerst sind wir ein kleines Stück neben einer Straße...dann in die Wüste! Gleich am Anfang mal eine Galoppstrecke in der Wüste! natürlich sind wir auf Arabern geritten und die waren sehr schnell! Die sind dahin gerannt als ob sie um ihr leben rennen müssten!! Ein herrliches Gefühl! dannach sind wir ein Stück durchs meer...wobei wir nich gallopieren konnten weil Ebbe war und wir auf sehr steinigem Boden reiten mussten. Gleich dannach sind wir wieder mal ein Stück gallopiert...ich hatte das gefühl, dass wir über die Wüste geflogen sind! Leider dauerte der Austitt nur eine Stunde und deshalb war er sehr schnell vorbei...aber es hat sie ausgezahlt!

Ein paar Fotos folgen noch...von mir im Gallop!

Und hier der Link zu den Fotos der Pferde....Christine Slawik war nähmlich einmal dort!!(nicht gleich mit mir)

Leider ist kein Foto meines Pferdes dabei...

MFG Angelika
Ich bin im Urlaub eigentlich noch nie geritten, zumindest nicht, dass ich davon wüsste?! Oder doch? Ich glaube fast, dass ich als kleines Kind mal Ponyreiten in Griechenland war, aber das ist leider nicht dasselbe^^
(Wann stellst du denn die Fotos und den Link rein?*willfotossehen*)
War dein Pferd wirklich weiß? Meine Schwester hat sowas in der Art gestern angedeutet smile (--->Waldmeister lässt grüßen^^)
Wer ist denn aller mitgeritten? Dein Bruder doch sicher nicht, oder? (kann ich mir nicht vorstellen... großes Grinsen )
Waren es reinrassige Araber *träum*? Auf solchen würde ich auch gerne galoppieren, aber ich bin bis jetzt nur auf Ponys und Warmblütern geritten, ganz einfach weils bei mir in der Umgebung gar nichts anderes gibt Zunge raus
Seid ihr in einer Gruppe geritten? Das stell ich mir bildlich vor...eine richtige Araberherde No Spam Waren es überhaupt alles Araber? Konnten Reitanfänger dann überhaupt mitreiten?

lg maggie Wink
Hier sind die Linksunglücklich hab sie vorher vergessen)

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=54968

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=5971

Fotos sind leider noch nicht am PC...

Nein, Mein Pferd war grau-weiß...das sieht man dann auf den fotos...

Die Araber sind reinrassig gewesen...glaub ich zumindest! Und es waren nur Araber, der ganze Hof besteht aus 35 Arabern!

Ja wir waren eine kleine Gruppe von 6 Touristen und 2 Führern...also 8 Reiter Daumen hoch

Reitanfänger konnten mitreiten: Beispiel mein Vater ist erst 2-3 mal geritten und ist mitgekommen...die Führer haben in eingewiesen worauf die Pferde reagieren und er ist als nichtreiter sogar ein bisschen gallopiert(dann hat er sich verkrampft und das Pferd ist ohne Befehl langsamer geworden, als es das gemerkt hat..lol) Ausserdem hat sich einer der Führer immer um ihn "gesorgt" und ist bei ihm geblieben, wenn die anderen davongeprescht sind.

MFG Angelika
Ich ja manchmal auf dem reiterhof den wir rasgesucht haben. manchmal nehen wir auch eigene Pferde mit. Mein schönster ausritt war mit meinen eienem Pferd am Strand Daumen hoch

Auf Reiten im Urlaub antworten !