Urlaubsvertretung? Mach ich doch gerne...



Hey ihr Lieben.
Grade in der Ferienzeit wollen ja viele in urlaub - aber was mit den Pferdchen auf dem VRH machen?
Ich hab die Lösung für euch: ich verpflege die Tiere, den Hof, bringe ein wenig Geld durch Kutschfahrten und Reitstunden ein, wenn es denn gewünscht ist.

Solltet ihr eine Urlaubsvertretung oder einfach mal zwischendurch eine Vertretung brauchen -> meldet euch bei mir.
Ich kümmere mich gerne um Hof und Tiere.

Lieb Grüße,

Joana
Huhu^^

Ich bräuchte eine Vertretung für Gestüt Syberia vom 9.8- 17.8.2008!
Gerne auch mit Reitstunden und Kutschfahrten Augenzwinkern
Meld dich einfach mal bei mir smile

LG Aliana
Hallo Aliana,

ich melde mich morgen bei dir, habe heute leider keine Zeit aber werde dir morgen eine PN schicken Wink (bitte nicht wundern, bin Rillo, habe nur nen neuen Account)
Okay, kein Problem ;D

lg Aliana
Habe dir gerade eine PN geschickt,

LG,

Joana
Ich weiß, es passt nicht zum Thema, aber warum hast du dir einen neuen Account zugelegt? Interessiert mich einfach großes Grinsen
Ganz einfach: weil sich jemand in meinen anderen Account (Rillo) gehängt und mein Passwort geknackt und all meine privaten Dinge gelesen hat. Da ich nicht will dass mir das noch mal passiert und weil ich mir auf dem anderen Account nicht mehr sicher vorkomme, habe ich mir einen neuen gemacht.
Frage beantwortet?
Ja! Das tut mir leid unglücklich hätt nicht gedacht, dass sowas hier passiert Schimpf
Naja, ich kanns jetzt nicht mehr ändern. Nun, ich denke, das wäre dann geklärt, und wir können hier weiter über die Urlaubsvertretung reden
@ Rillo, wie hast Du das erfahren, das jemand Deine Nachrichten gelesen hat?? Und warum änderst Du nicht einfach Dein Passwort.
Das hab ich gesehn. Wenn die Pns noch ungelesen sind, sind die Briefchen rot, anders (also gelesen) sind sie orange oder gelb. Bei mir waren alle orange obwohl ich sie noch nie vorher gesehn hatte. So einfach...

Trotz Passwort-Änderung würde ihc mich da nicht sicher fühlen, deswegen probier ich mein Glück einfach nochmal mit neuem Account.
ach ja, Rita... darfst mich ab jetzt gerne oOLàLà oder einfach Joana nennenAugenzwinkern

Auf Urlaubsvertretung? Mach ich doch gerne... antworten !