Path of Shadow



Ich bins wieder und hab gleich eine neue Geschichte mitgebracht.
Meine alte war ja zu Ende (wo ich vllt einen 2 teil schreiben möchte)
Soo...hab mich jetzt für dieses Thema entschieden und sagt mir pls ob die Geschichte euch gefällt! Augenzwinkern

Path of Shadow

Das Tier zu dem ich wurde (Einführung)

Alleine, ohne Namen und ohne Sinn des Lebens. Was bin ich? Was war ich?
Was werde ich je sein?
Warum lebe ich? Warum?
Lange lag ich unter einem Baum und wartete auf den Sinn. Ich wusste nicht was ich war, ich wusste nicht mal, dass es mich gab.

Es gewitterte und regnete. Es war Dunkel und kalt. Ich lag seit Monaten auf diesem Fleck und bewegte mich nicht. Hunger plagte mich, dass einigste was ich je gefressen hatte, war das Gras um mich herum. Dieses war jetzt abgefressen und ich musste Nahrung suchen.
Nach Monaten stand ich wieder das erste Mal auf den Beinen. Etwas weiter sah ich einen Fluss.
Ich näherte mich diesem und ich konnte mein Spiegelbild sehen. Ich sehne mich wieder nach dem Leben als Mensch und nicht als wilde Kreatur.
Alle würden sich fürchten, vor meinem Bild, als Wolf…


http://i38.tinypic.com/qqa0yc.jpg

sry für meinen schlecht gezeichneten Wolf. Wurde im schnellvormat und mit der Maus gezeichnet.

Wie gefällts euch bis jetzt? Werde natürlich noch weiterschreiben.

MFG Charlie
Wow, das ist so toll...schreib unbedingt weiter, und der Wolf ist klasse, ich hätte das per PC so nciht hinbekommen Daumen hoch
Dankeschön smile
war sehr anstrengend den Wolf mit der Maus zu zeichnen (so sieht er auch aus^^)


Was geschah mit mir?

Als ich mein Spiegelbild sah, musste ich nachdenken wie das passiert ist.

Jene Nacht, an der alle schlafen, öffnet sich das Tor der Unterwelt.
In dieser Nacht konnte ich nicht schlafen, irgendetwas hielt mich wach.
Ich stand auf und ging nach draußen. Etwas weiter erblickte ich ein Licht. Ich wusste nicht was es war und eine Neugierde stieg in mir auf. Ich fühlte mich regelrecht angezogen von dem Licht.
Ich ging immer weiter in den Wald hinein und starrte auf das Licht. Ich ging weiter und weiter bis ich vor dem Tor im Schrein des Waldes stand.
Ich blickte weiter in das Tor hinein. Ich war regelrecht begeistert und vergaß alles um mich herum.
Beschreiben würde man es so: Rotes und schwarzes Licht ergaben eine unglaubliche Harmonie. Es strömte wärme aus und der Wind verzauste mein Haar.
Gepackt von Faszination ging ich weiter auf das Tor zu. Ich hörte leise schreie um mich herum. Ich ging weiter und weiter…Eine Stimme flüsterte mir etwas zu, was ich nicht verstand und nicht verstehen wollte.
Als ich durch das Tor ging sah ich eine Steintreppe nach unten führen.

Es hieß, dass in diesem Tor Unheilstäter eingesperrt wurden und in brodelnder Lava verbrannt wurden.

Ich ging die Treppe nach unten. Feuer brodelte in meinen Augen und ich war wie besessen.
Die Treppe führte immer weiter nach unten, neben mir brodelte Lava.
Als die Treppe zu ende war, ging ein langer aus Stein gebauter Gang entlang und führte zu einer Halle.
Ich ging den Gang entlang bis zur Halle. Die Halle war zum größten Teil aus Lava, nur ein schmaler Gang aus Steinen führte zu einer Statue. Sie sah aus wie ein Reiter mit Wolfskopf auf einem Skelettpferd. Die roten Augen aus Feuer des Pferdes spiegelten sich in meinen Augen. Ich näherte mich dem Pferde und fasste ihm an den Kopf. Der Wolfsreiter dreht seinen Kopf in meine Richtung, es schien als ob er zum Leben erweckt worden wäre. Er nahm sein Schwert und stach es mir durch die Schulter…
Wow, ich brauch unbedingt mehr davon, das ist wirklich spitze Daumen hoch

Auf Path of Shadow antworten !