Chrissy braucht für ihren Hof hilfe.



Hallo Mods
Hallo Admins

Dieser Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=12569

braucht Hilfe, denn sie hat von Anfang an kein Pferd bekommen und kann sich auch keine kaufen, im Forum sagt sie kommt sie auch nicht rein, sie Postet immer im Gästebuch. Ob es da schon mal jemand an einen Admin weitergegeben hat weiss ich nicht. Ich habe mir den Hof persönlich angeschaut und sehe dort nicht 1 Pferd. Wenn sie nicht schon in der Tabelle so weit vorne wäre, dann hätte ich ihr geraten sich zu löschen und neu an zu melden, das wäre aber schade.

Wäre toll, wenn sich da mal jemand frum kümmern könnte.

LG Wink
Ich gebe es an einen Admin weiter. Das ist schon komisch, dass bei ihr das mit den Pferden nicht klappt.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Komische Sache, hab ihr ein Pferd spendiert. Welchen Browser verwendet sie? Hat sie Cookies aktiviert?

Gruß,
Thomas
Ich habe die Fragen mal über das Gästebuch an sie weiter gegeben. Und hoffe mal, dass die Antworten Aufschluss geben, warum das nicht klappt.

Liebe Grüße Schneeweißchen
Sorry, für den Doppelpost!

Chrissy hat dies im Gästebuch geschrieben:

@Schneeweißchen: ne habe keine Cookies aktiviert und mit dem Browser ist alles ok. ich habe problehalber einen anderen hof gegründet um nachzuschauen ok das da auch so ist. aber da war alles ok. ich habe ihn dann wieder gelöscht, weil ich ja nicht zwei höfe haben darf.. ich hoffe das problem ist bald behoben..
bitte richte den beiden meiner herzliches dank aus für ihre hielfe und das Pferd. ich werde mich gu drum kümmern..
*Freu* Freu Freu freu....
LG Chrissy

Wenn also ein zweiter Hof ohne Probleme geht, dann kann es ja nicht am Browser liegen und ich nehme auch an, dass sie Cookies aktiviert hat, aber es nicht weiß, sonst würde das Spiel ja nicht funktionieren.

Liebe Grüße Schneeweißchen

Auf Chrissy braucht für ihren Hof hilfe. antworten !