fotos



ich würd gern ein paar fotos zur verfügung stellen, aber die e-mail adrese die angegeben wird in den faq ist leider nicht vorhanden!!

weiß einer die richtige??
willst du sie vorstellen um noch weitere bilder von anderen pferderassen bei zu steuern? für den VRH?
naja ich wollte die eigentlich der seite zur verfügung stellen, sprich dem spiel und nicht im forum veröffentlichen...
Hm, dann kann ich dir nicht helfen, schreib an einen Mod oder warte bis das hier einer liest.

Liebe Grüße, oOLàLà
und wie kann man einer der mods für das spiel erreichen, hab auf der seite alles durchgeklickt, aber nichts gefunden...
Hier stehn die Mods:

http://forum.web-z.net/team.php
Ich weiß zwar nicht genau,ob das hier reinpasst,aber darf ich kurz ne kleine Kritik äußern?:

Also,ständig werden neue Threads eröffnet wegen der Pferdebildern!Aber im Forum "Laberecke"-"Steckbriefe von euren Pferdlis" oder so sind lauter SELBSTGEMACHTE Bilder,die sich vielleicht sogar für den VRH hier eignen würden!Z.B. hab ich vor 5 Wochen ein Foto von der Araberstute Khalila gemacht!Man hat sie komplett gesehen,auf dem Bild hat sie getrabt,und es war nur ein Busch im Hintergrund!Und die Rasse hab ich in der Mail auch genannt.Aber es gibt immer noch keine neuen Pferderassen.Sorry falls des jetzt von einer Ansicht her ein wörtlicher Angriff ist,aber wird überhaupt auf die Mails geachtet?

Und noch ne Frage:Könnte man hier eventuell wenigstens nen Thread eröffnen,wo man selbstgemachte Bilder reinstellen kann?Ich hab nähmlich SOOOOOO viele Bilder von Reitplätzen,großen Weiden,Pferden,Ponys,Fohlen usw!Und wirklich ALLE selbstgemacht!Die meisten hab ich von unserem Stallmeister,der hat mir ein paar seiner Fotos vom Handy geliehen.

Hoffe auf ne schnelle Antwort.LG
Die kannst du doch in den bereits vorhandenen Thread "Fotos" veröffentlichen, Horselover1! Wink
Sorry schon mal im voraus,das ich gestern so viel Dampf abgelassen hab,Tinkerle! Danke mit Blumen
Aber nach ner Weile geht´s einem schon mal auf den Keks.Wo ist den dieser Foto-Thread?Habne Menge Bilder die darauf warten,benutzt zu werden. Augenzwinkern
Ich such schon mal etwas rum,aber man kann ja nie wissen... smile
LG
Zitat:
Original von Horselover1
Sorry schon mal im voraus,das ich gestern so viel Dampf abgelassen hab,Tinkerle! Danke mit Blumen
Aber nach ner Weile geht´s einem schon mal auf den Keks.Wo ist den dieser Foto-Thread?Habne Menge Bilder die darauf warten,benutzt zu werden. Augenzwinkern
Ich such schon mal etwas rum,aber man kann ja nie wissen... smile
LG


Fotos
Wink
Danke danke danke danke danke Colby! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Trotzdem ist für mich die Frage immernoch offen:
Wäre es Spam,wenn ich in einem Forum einen Thread eröffnet hätte,wo man Bilder reinstellen könnte,wo man Bilder reinstellt für den VRH?Denn die Bilder sind garantiert selbst gemacht!Und das schwöre ich!Sogar meine Hand leg ich dafür ins Feuer!Oder könnte ich doch hier ein paar reinstellen?Dann könnten sich die Mods,Jama und Co ein paar Bildchen raussuchen.Wäre jedenfalls Vorteilhaft.Und ja,ich weiß,nicht jeder hat Zeit ein paar hundert Seiten nach gescheiten Bildern zu durchwühlen,aber immerhin...
Ja wenn du das so möchtest, dann eröffne einen Thread, in welchem man NUR Fotos einstellt, die für den Vrh geeignet sind und verwendet werden dürfen! Vllt in der Laberecke - dann können die anderen User hier im Forum mitdiskutieren - welches Bild ihnen gefallen würde oder welches evtl nicht geeignet wäre? Oder? Wink Aber dann wohl in der Laberecke bitte :o)

LG
Danke!
Jetzt muss ich nicht ewig nachdenken,in welches Forum ich den Thread reinstellen könnte.
DANKESSCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
LG Wink

Auf fotos antworten !