Kennt jemand den reiterhof?

Hallo! kennt jemand den reiterhof "gross briesen"? dort gibt hauptsächlich isländer! ist glaub ich, in der "nähe" von brandenburg?!?!?
Nö....
Nir gehört......
*nachdenk* Kopf kratz Kopf kratz Kopf kratz
Ne, tut mir leid! Hab noch nie was von gehört!!! Augenzwinkern

Tanzen Tanzen Tanzen

Buschmann
nie gehört
ich denke es wäre angebracht nur zu antworten wenn man vielleicht irgendetwas weiß, denn sonst endet dieser Thread als ein Spam-Thread und dann wird er geschlossen und ich denke, wer Bianca helfen möchte sollte dies tun. also schreibt bitte nicht naduernd noch nie eghört oder keine ahnung, denn ich denke, das bringt niemanden weiter.Danke
Von dem Hof hab ich schon gehört, da fährt meine Frisösin immer hin zum Reiten. Liegt inner Nähe von berlin, also in Brandenburg und is an sich gar nicht mal so teuer.
Ich wollt da im Sommer auch hin, mit meiner Schwester.

Die Haben zwar viele Isländer, aber auch sonst alles Mögliche vom Hafi, bis zum Trakener, sind so ganz gut ausgestattet und haben auch Ferienwohnungen.

Hier is die internetsite von dem Hof:

http://www.reiterhof-gross-briesen.de/

lg Kora
es tut mir leid ich kenne ihn nicht, aber ich mag isis, das ist bestimmt toll da, reiterhöfe mag ich eh gerne, aber bei den meisten werden die pferde nicht immer supi behandelt
komme aus der gegend ursprünglich, kenne den Hof auch, dort ist es wirklich schon!!!
habt ihr denn bilder von dem hof? dann können die die den hof nicht kennen sich etwas darunter vorstellen...
Hey Misu,
schau doch einfach mal auf den von Kora eingestellten Link, dann siehst Du Bilder!
Sieht wirklich nett dort aus, typisch nach : "Ferien auf dem Reiterhof"
ist es auch, nur dass man abends auch heim fahren kann

Auf Kennt jemand den reiterhof? antworten !