Der letzte Weg (Kurzgeschichte)



Hi Leute! Wink

Ich hab mich mal an was Neues versucht: An eine wirklich kurze Kurzgeschichte. Eine dramatische Geschichte^^ Bilder hab ich dazu gemacht und wie gesagt es ist ein Versuch^^

Der letzte Weg

http://i34.tinypic.com/2cyksr9.jpg

Hier steh ich nun. Weit weg von zu Hause. Mein Leben
ist ruiniert. Eine Truppe Untoten zerstörten mein Heimat, meine Familie und Freunde. Ich habe nichts
mehr. Das einigste was mir blieb, ist mein Tier.

http://i36.tinypic.com/1zqugzc.jpg

Ich habe kein Trinkwasser, kein Haus, kein Essen, kein Geld. Nur heilbare und unheilbare Wunden.

Ich floh an einen kleinen Strand. Um mich herum, nichts weiter als Sand und Salzwasser. Ich sehe kein Dorf und keine Menschen. Niemanden. Ich habe nicht einmal die Kraft, mich umzuschauen.

Mir fehlen meine Familie und all dies, was mir lieb war. Niemand der mich trösten kann.
Niemand der mich in den Arm nehmen kann. So wie früher…

http://i37.tinypic.com/fy0knt.jpg


Ich musste losziehen in die Schlacht.
Die Untoten waren in der Überzahl und wir
hatten keine Chance. Ich konnte als Einigste fliehen. Die anderen blieben zurück.

http://i35.tinypic.com/359d274.jpg

Ich höre nur noch mein Schluchzen. Die Hitze treibt mich in den Wahnsinn. Seit tagen lieg ich hier rum. Ohne Sinn.

http://i36.tinypic.com/ruwlr7.jpg

Die Kraft verlässt mich ganz. Ich kann nicht mehr stehen, mein Schmerz ist zu groß.

Ich merke nur noch wie ich im Wasser lande und im nächsten Moment spüre ich nichts mehr.

http://i37.tinypic.com/2u7y2yb.jpg





So das wars^^ Ich hoffe es war nicht all zu schrecklich^^

MFG Charlie
Oh super! Etwas kurz, aber ist ja auch ein KURZgeschichte großes Grinsen
Wie hast du denn die Bilder gemacht?
danke maggie! Wink

die bilder hab aus einem Spiel selbst geknipst. Vllt sagt dir ja Guild Wars was.

MFG Charlie
Gern geschehen! Daumen hoch
Nein, kenne ich leider nicht, aber du kannst es mir sicher erklären Augenzwinkern
Ein Computerspiel?

lg maggie Wink
Ja es ist ein Computerspiel. Es ist so ähnlich wie World of Warcraft.

Hier: klick
kannst dir ja mal anschauen.

Vllt spielt hier noch jemand Guild Wars. Augenzwinkern

Das auf den Bildern ist übrigens mein Char. großes Grinsen Augenzwinkern

MFG Charlie
Wirklich KURZ die Story... aber sehr gut geschriebn!!!!
Daumen hoch
Mir gefällt das total gut. Trotz der Kürze oder gerade wegen der Kürze sehr prägnant. Gefällt mir richtig gut und die Unterlegung mit den Bildern kommt erst recht richtig gut.

Auf Der letzte Weg (Kurzgeschichte) antworten !