Selbstgemachte Fotos für den VRH!



Hi!
Also,ich habe mir gedacht,das es doch ganz gut wäre,mal einen Thread zu eröffnen,wo man Bilder für den VRH reinstellen kann!
Und ich weiß,das die meisten von uns die Regeln & Kriterien kennen,trotzdem ruf ich sie euch noch mal in Erinnerung Augenzwinkern :

1.Die Bilder dürfen nicht von irgendeiner Homepage geklaut werden.
2.Am besten ihr habt Bilder,die ihr selbst aufgenommen habt.
3.Bitte auch keine Bilder aus Büchern und Zeitschriften verwenden.
4.Wenn wir deine Bilder verwenden,wirst du natürlich im Impressum erwähnt.
5.Wir nehmen keine Bilder auf denen sich Copyright Hinweis befindet.
6.Es muss dabei stehen welches Pferd (Rasse) sich auf dem Bild befindet (aber bitte nicht aufs Bild setzen!)
7.Auf den Bildern dürfen keine Personen zu sehen sein.

Steht ja alles im FAQ.
Also,Kritik über Bilder kann oder besser geschrieben soll hier rein!
Ich fang dann schonmal an großes Grinsen .
Darf ich vorstellen?
Paint Horse Stute Jane im Alter von 4 Jahren!:

http://www.bilder-hochladen.net/files/7vdr-2.jpg

Und hier eine Quarter Horse Stute.Das Foto ist von unserem Stallmeister,der hat schon in etlichen Ställen gearbeitet.Er sagte,sie heißt Skippy oder so:
http://www.bilder-hochladen.net/files/7vdr-3.jpg

Und hier mal ein paar Außenboxen...hoffentlich stört das Pferd nicht...:
http://www.bilder-hochladen.net/files/7vdr-4.jpg

Hier mal Berry,ein Appaloosa:
http://www.bilder-hochladen.net/files/7vdr-5.jpg


Hoffe,die Bilder gefällen euch.Und das sie mal für die User hier kaufbar sein werden,falls die Bilder mal benutzt werden.Und sie selbstgemacht (hauptsächlich per Handy).
LG Wink
Keiner?
Ich bin doch wohl nicht die einzige,die passende Bilder hat,oder? Kopf kratz
Hoffe nicht...und ja,ich weiß,ich spame...sorry schon mal im voraus...
Nun ja,ich werd schon mal mehr Bilder reinstellen...und das nicht nur von Pferden!
Kommt schon,wenigstens Kritik könnte hier rein...
LG Augenzwinkern

HINWEIS:
Das hier ist KEIN Aufstand,damit es endlich mehr Pferderassen zu kaufen gibt!Das hier sollte eher eine Art Hilfe sein,denn dann können die Admins sich hier mal umgucken,und wenn sie ein Bild gut finden,können sie es wenn sie Zeit haben einfügen!
Also ich hab zwar grad keins, aber deine Bilder sind klasse!

Am besten gefällt mir Berry =)
Danke!Berry ist nur sein Spitzname,aber den Zuchtnamen kann ich mir nicht merken... Augenzwinkern
LG
Also,i-wie hat doch tatsächlich keiner (selbstgemachte) Pferdebilder mehr...seltsam...

Naja,was soll´s.

Thread kann geschlossen werden!

LG Wink

Auf Selbstgemachte Fotos für den VRH! antworten !