Das Paket (gelöst)



Véronique lag tot inmitten eines Roggenfeldes. Hinter ihr lag ein Paket. Weit und breit keine Spuren.

so, dann erratet mal, was passiert ist!^^

lg
Es war Mord?
Sie wurde erdrosselt?
Das Paket ist leer, enthielt aber etwas wertvolles?
Zitat:
Original von Cimber
Es war Mord? Nein!
Sie wurde erdrosselt? Nein!
Das Paket ist leer, enthielt aber etwas wertvolles? für sie war´s wertvoll und ja, es war was drin!
Es war Selbstmord?
Sie trug ein Brautkleid ^^?
Zitat:
Original von Cimber
Es war Selbstmord? Jein! Also nicht beabsichtigt!^^
Sie trug ein Brautkleid ^^? möglich, aber nicht relewant(?)
sie wurde bestohlen?
Sie konnte schliesslich flüchten?
Sie wollte sich im Fled verstecken?
Da sie ein Kleid trug, stolpperte sie, während sie rannte?
Sie brach sich das Genick?
Zitat:
Original von Cimber
sie wurde bestohlen? nein
Sie konnte schliesslich flüchten? nein
Sie wollte sich im Fled verstecken? nein
Da sie ein Kleid trug, stolpperte sie, während sie rannte? nein, sie rannte nicht
Sie brach sich das Genick? und alle anderen Knochen!^^
Sie hatte einen Freund/ eine Freundin beschenkt?
Sie lief durch das Feld, weil sie es so schön fand?
Sie stolperte über einen Stein?
Zitat:
Original von Cimber
Sie hatte einen Freund/ eine Freundin beschenkt? nein
Sie lief durch das Feld, weil sie es so schön fand? nein
Sie stolperte über einen Stein? nein



wie gesagt: sie läuft/lief nicht....^^ und das päckchen ist stark mit ihrem tod zu tun!
großes Grinsen oh mann *langsam die geduld verlier* ^^

Sie fuhr auf ihrem Skateboard, dass sie aus dem Päcken ausgepackt hatte?
Sie fuhr in das Feld hinein, das Päcken in den Händen?
Sie verlor ein wenig das Gleichgewicht, das Päcken fiel ihr aus den Händen?
Das Skateboard rutschte auf dem Päcken aus?

Ziemlich absurd, aber naja großes Grinsen
allet nein!^^
also, sie starb beim ausüben ihres Hobbies!^^
Sie hat sich ein neues Natel gekauft. Als sie daraufhin mit ihrem Pferd ausritt, klingelte das Natel plötzlich. Das Pferd bekam Panik, stieg und warf sie ab...? Augenzwinkern
ne, auch nicht^^...aber geflogen ist sie auf jedenfall! xD
Sie ist mit einem Luftfahrzeug geflogen?
Zitat:
Original von Cimber
Sie ist mit einem Luftfahrzeug geflogen? Ja! weiter....
sie flog Ballon?
Das Pächken fiell aus dem Ballon und sie wollte es fangen,verlor aber das Gleichgewicht?
Zitat:
Original von Cimber
sie flog Ballon? möglich!
Das Pächken fiel aus dem Ballon und sie wollte es fangen,verlor aber das Gleichgewicht? mhm...sie wollte es auf jedenfall nicht fangen.....aber es fiel nicht zufällig aus dem Luftfahrzeug....das hatte gründe (hobby)^^
Ah, ich Habs!! Sie sprang aus irgendeinem Luftfahrzeug, das Päckchen war ihr FALLSCHIRM, der aber leider nicht aufging... smile
RICHTIG!!!!!!

Véronique, eine leidenschaftliche Fallschirmspingerin, hatte Pech gehabt.

Diesmal ließ sich ihr Schirm absolut nicht öffnen.

Auf Das Paket (gelöst) antworten !