Verheißungsvolles Flackern (gelöst)



Als das Licht flackerte, wusste Stephan, dass er zu spät kam.

so, ratet einfach drauf los!!!
Stephan gehört zu ner Fernsehsendung, das Licht "on show" leuchtete und er merkte dass er zu spät war Augenzwinkern ?
Zitat:
Original von oOLàLà
Stephan gehört zu ner Fernsehsendung, das Licht "on show" leuchtete und er merkte dass er zu spät war Augenzwinkern ? Ne^^
bei dem licht handelt es sich um ein licht, auf dem etwas geschrieben steht, bzw das eine nachricht anzeigt?
Zitat:
Original von oOLàLà
bei dem licht handelt es sich um ein licht, auf dem etwas geschrieben steht, bzw das eine nachricht anzeigt? Nein
es handelt sich um eine kerze?
stephan ist feuerwehrmann und kommt zu spät an einen ort an dem es brennt?
Zitat:
Original von oOLàLà
es handelt sich um eine kerze? Nein
stephan ist feuerwehrmann und kommt zu spät an einen ort an dem es brennt? Nein


um dich auf die richtige spur zu lenken.....es ist schon wichtig, welchen Beruf Stephan hat....das Licht kommt von einer Glühlampe!
er ist elektriker und will ne leitung legen und als er kommt merkt er dass schon einer seinen jb gemacht hat? Kopf kratz
Zitat:
Original von oOLàLà
er ist elektriker und will ne leitung legen und als er kommt merkt er dass schon einer seinen jb gemacht hat? Kopf kratz *grins* geniale Idee...aber nein!


noch´n tip....es hat was mit dem Tod zu tun!
er arbeitet im Krankenhaus und als er merkt dass einer der patienten stirbt, macht er sich auf den weg, als er ankommt ist das Licht, dass anzeigt ob der patient lebt oder tod ist am Flackern und so weiss er das er zu spät gekommen ist Augenzwinkern
Zitat:
Original von Cimber
er arbeitet im Krankenhaus und als er merkt dass einer der patienten stirbt, macht er sich auf den weg, als er ankommt ist das Licht, dass anzeigt ob der patient lebt oder tod ist am Flackern und so weiss er das er zu spät gekommen ist Augenzwinkern nein, aber das beziehungsgeflecht Arzt/Patient kann man auf den Beruf von Stephan übertragen!also, dass er für jemanden verantwortlich ist!!!
Ist er:
Kindergärtner?
Polizist?
Lehrer?
Anwalt?
Arbeitsloser, alleinerziehender Vater?
Ist der Beruf wirklich wichtig?

lg =)
Zitat:
Original von Delilah
Ist er:
Kindergärtner? Nein
Polizist? Nein
Lehrer? Nein
Anwalt? Ja!
Arbeitsloser, alleinerziehender Vater? Nein
Ist der Beruf wirklich wichtig? Ja!
lg =)


Es ist fast gelöst!^^
er ist Anwalt und sein Klient ist gestorben?
wenn ja:
- ist der Klient eines natürlichen Todes gestorben?
- Unfall?
- Mord?
- Krankheit?
Zitat:
Original von Delilah
er ist Anwalt und sein Klient ist gestorben? Ja!
wenn ja:
- ist der Klient eines natürlichen Todes gestorben? Nein!
- Unfall? Nein!
- Mord? Jein...also man kann es schon als Mord ansehen, aber im endeffekt wars keiner!^^
- Krankheit?Nein!
kann das in Deutschland passieren?
ist der anwalt durch den klienten gestorben?
ist der klient durch den anwalt gestorben?
ist einer der beiden in gegenwart vom anderen gestorben?
sind sie kurze zeit nacheinander gestorben oder lagen mehrere stunden oder tage dazwischen?
Zitat:
Original von immi
kann das in Deutschland passieren? Nein!
ist der anwalt durch den klienten gestorben? Der Anwalt ist nicht gestorben
ist der klient durch den anwalt gestorben? möglich!
ist einer der beiden in gegenwart vom anderen gestorben? Nein!
sind sie kurze zeit nacheinander gestorben oder lagen mehrere stunden oder tage dazwischen?Nein!
Der Anwalt hatte eine Begnadigung bekommen.
Das Lichtflackern verriet ihm, dass sein Mandant schon auf dem elektrischen Stuhl saß???
Jo!

Du hast es!

Auf Verheißungsvolles Flackern (gelöst) antworten !