Turnierpferde Fanny

Hey!

Also, ich habe ja zwei Höfe, einen Zucht- und Fahrverein und eine Westernranch.
Nun habe ich mich dazu entschlossen noch einen drittten Hof zu leiten, nämlich einen für Turnierpferde. Aus dem ganz simplen Grund dass ich keine Turnierpferde auf meine Westernranch oder in meinen Zuchtverein bringen möchte smile
Das Gestüt liegt mitten in den Schweizer Alpen. Der Grund dafür ist das extrem gute Klima, von dem wir hoffen dass es zu den Leistungen unseren Pferden beiträgt.
Mit der Erwerbung eines Dressurpferdes, ein 9 jähriger Arabischer Hengst, hoffen wir einen grossen Schritt in Richtung Bekanntheit zu machen. Der Gute wird nächste Woche in einer L-Dressur starten.
(Bilder: www.slawik.com)
Ist das echt oder im spiel???
Im Spiel...Die Vorstellungen hier sind eigentlich alle vom Spiel...
Nun zur Vorstellung der anderen zwei Pferde:
Name: Odyseus
Können: M-Springen
Der Apfelschimmel

Name: Oprah
Können: In Ausbildung
Der Braune
( www.slawik.com )
Na dann wünsche ich dir mit deinem neuen Stall, mal ganz viel Erfolg!

Da hast du ja schon einen guten Start gemacht mit den drei neuen. Und ich finde vor allem Oprah sehr beeindruckend, sehr hübsches Exterieur. Daumen hoch
Super schon wieder ein neuer Hof Wink

Von mir natürlich auch alles Gute und viel Glück!

Hsat ja schon richtige Prachttiere. Auf jeden Fall wirst du schnell bekannt werden und einiges abräumen.^^

Daumen hoch
Hey, viel Erfolg mit deinem neuen Hof! Wink

Dein Araberhengst ist total schön.
Ein neues Pferd hat mein Herz im Strum erobert. Der 9-jährige Senor, ein Dressurpferd der Extraklasse. Als reinrassiger Oldenburger ist er auch gekört und von FEI anerkannt.
www.slawik.com
Senor- A dream of a horse

[9 Jahre
Oldenburger
S - Dressurpferd
~Obelisk~
9 Jahre alt
Araber
Klasse L
Senior und auch Obelisk sind genial. Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass du dich in Senior verliebt hast, hätte ich wohl auch getan. Wink
Hübsch, hübsch dein Senor, der ausdrucksstarke Kopf ist so klasse. Ich mag solch leichten Ramsköpfe sehr.

Und Obelisk ist einfach auch nur wunderschön.
Zitat:
Original von Lena09
Senior und auch Obelisk sind genial. Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass du dich in Senior verliebt hast, hätte ich wohl auch getan. Wink

Er heisst Senor ^^ nicht senior *lach*

Auf Turnierpferde Fanny antworten !