ich hätte einen wunsch ich weiß zwar nich wie aber ihr könntet das hier alles realer machen
dass wenn man ausreitet nicht nur son bisschen rumklickt oder so versteht ihr was ich mein ?
und sein profil sollte man nohc erweitern können mehr hobbies und so damit man auch mehr kommunikation mit den anderen ´hofbesitzern hat
und noch ein vorschlag dazu mankönnte sein hof besser erfinden wenn man einen plan oder so zeichen könnte und eine beschreibung wie der hof aussieht dazu und zu den bildern!
könntet ihr sowas überdenken und vielleicht einrichten???
wäre schön
wer mir zustimmt könnte vielleicht auch hier was hinschreiben
dann erreichen wir vielleicht mehr
ansonsten find ich die site hier voll cool gemacht
alles klasse ch wollt einen pferdehof virtuell erstellen ohne noch ne neue homepage zu gestalten (ds is nämlich ziehmlich viel arbeit!"!!)
und bin auf das hier gestoßen voll coool
dass wenn man ausreitet nicht nur son bisschen rumklickt oder so versteht ihr was ich mein ?
und sein profil sollte man nohc erweitern können mehr hobbies und so damit man auch mehr kommunikation mit den anderen ´hofbesitzern hat
und noch ein vorschlag dazu mankönnte sein hof besser erfinden wenn man einen plan oder so zeichen könnte und eine beschreibung wie der hof aussieht dazu und zu den bildern!
könntet ihr sowas überdenken und vielleicht einrichten???
wäre schönwer mir zustimmt könnte vielleicht auch hier was hinschreiben
dann erreichen wir vielleicht mehransonsten find ich die site hier voll cool gemacht
alles klasse ch wollt einen pferdehof virtuell erstellen ohne noch ne neue homepage zu gestalten (ds is nämlich ziehmlich viel arbeit!"!!)und bin auf das hier gestoßen voll coool