realer machen

ich hätte einen wunsch ich weiß zwar nich wie aber ihr könntet das hier alles realer machen unglücklich dass wenn man ausreitet nicht nur son bisschen rumklickt oder so versteht ihr was ich mein ? Tanzen
und sein profil sollte man nohc erweitern können mehr hobbies und so damit man auch mehr kommunikation mit den anderen ´hofbesitzern hat Schimpf

und noch ein vorschlag dazu mankönnte sein hof besser erfinden wenn man einen plan oder so zeichen könnte und eine beschreibung wie der hof aussieht dazu und zu den bildern!
könntet ihr sowas überdenken und vielleicht einrichten??? Bitte wäre schön

wer mir zustimmt könnte vielleicht auch hier was hinschreiben smile dann erreichen wir vielleicht mehr

ansonsten find ich die site hier voll cool gemacht Daumen hoch alles klasse ch wollt einen pferdehof virtuell erstellen ohne noch ne neue homepage zu gestalten (ds is nämlich ziehmlich viel arbeit!"!!)
und bin auf das hier gestoßen voll coool Danke Danke mit Blumen
Das mit dem Plan finde ich auch eine gute Idee.
Das mit dem Plan einer Reitanlage finde ich nicht schlecht, warum sollte es nicht verschiedene Bilder mit Gebäuden, Koppeln etc geben, die man sich beliebig zusammenstellen kann... Kennt ihr nicht die Sims, so in die richtung stell ich mir das vor, halt nur mit Pferden(etwas vereinfachter vielleicht...) !!! Augenzwinkern
wen man mehr Bilder(für Pferde zugehöre und so) braucht könnte man ja auch die midis fragen
Ich find das auch eine sehr gute Idee.
Ich würds auch gut finden,wenn man hier mehr Bilder von Reitanlagewn,Pferden und den anderen Tieren hätte!
Ich fände es super, wenn man so auf Emailaddi eine Nachricht bekommen würde wenn ein Pferd krank ist und so!!!
ja genau super idee!!! Loala

Auf realer machen antworten !