Marcello

Buon giorno...

ich bin Marcello, 18 Jahre und der älteste der Brüder von Joana, die hier (mehr oder weniger beliebtAugenzwinkern ) sehr aktiv ist. Durch eine ihrer Freundinnen bin ich jetzt auch hier angemeldet und denke, dass es hier sicher sehr unterhaltsam ist...

Wenn ihr Fragen habt, fragt... nur keine ScheuAugenzwinkern
Warst Du der Lieblingsbruder??? großes Grinsen Augenzwinkern

Ach so: Hi, ich bin die Colby, auch Tina genannt Willkommen
Hi Tina.

Ja, ich glaub ich bin ihr Lieblingsbruder Augenzwinkern

Bist doch glaub ich auch eine von Joana's Freundinnen,oder?

Naja, mal sehen wer und ob überhaupt noch jemand hier rein schreibt... ich bin mal kurz weg, komme aber sicher später wieder
Wäre ein Kompliment für mich, wenn das so ist smile Aber ich mag Deine Schwester "virtuell" sehr gerne!

Wir "kennen" uns aber auch nur aus dem Forum!
Naja und ich bin ja auch ein Stückchen älter Augenzwinkern
Hm, ich könnte mir vorstellen dass sie dich mag, ich hab so ein paar Sachen gesehn die ihr hier geschrieben habt.
Naja, aber ich denke das Alter macht da nichts. Meine Schwester ist meiner Meinung nach erwachsener und reifer als so manch anderer in ihrem Alter, man sollte sie da nicht unterschätzen...

Grüße
Ich heiß dich hier auch herzlich Willkommen. Wink

Liebe Grüße, Sina.
Den Eindruck habe ich auch smile
Zitat:
Original von shiebie

Liebe Grüße, Sina.

Hey, von dir hab ich schon gehört, meine Schwester hat doch mit dir wegen einem Pferd telefoniert, oder?
Vielen Dank für die Wilkommensgrüße
Zitat:
Original von Marcello
Zitat:
Original von shiebie

Liebe Grüße, Sina.

Hey, von dir hab ich schon gehört, meine Schwester hat doch mit dir wegen einem Pferd telefoniert, oder?
Vielen Dank für die Wilkommensgrüße

Ja, genau. Augenzwinkern
Hm...bist du jetzt auch hier... naja... Herzlich Wilkommen, Bruderherz...
*total emotional sei* *mich total freu* *ne,wirklich*

kennst mich ja, hab dich lieb
Zitat:
Original von oOLàLà
Hm...bist du jetzt auch hier... naja... Herzlich Wilkommen, Bruderherz...
*total emotional sei* *mich total freu* *ne,wirklich*

kennst mich ja, hab dich lieb

Ja, ich kenn deine Art in- und auswendig, du bist nicht umsonst meine kleine Zicke... aber wir wissen ja beide ganz genau dass das nicht ernst gemeint is wenn wir uns zoffen...
:-* ich hab dich auch lieb, Süße
*grins* boah, Marcel, verrat doch nicht allesAugenzwinkern
Herzlich Willkommen hier. smile
Zitat:
Original von schneeweißchen

*grins* seid ihr alle so besessen von meinem Bruder?
Zitat:
Original von oOLàLà
Zitat:
Original von schneeweißchen

*grins* seid ihr alle so besessen von meinem Bruder?

Nein, aber ich bin höflich und begrüße neue Mitglieder. Augenzwinkern
*grins* Aha.... naja, mein Bruder halt
von mir auch gleich mal willkommensgrüße Augenzwinkern

lg kate
Grins, und da ich mindestens so höflich wie Miri bin, begrüße ich dich auch hier....und ich will keinen dummen Kommentar hören, Joana... Augenzwinkern
Danke euch beiden
Benventuo allora anche da parte mia! Joanas Bruder so so.... tja, was soll man da sagen. Wuensche dir auf jeden Fall viel Spass hier.
Ich fass es nicht. Jemand der endlich wieder italienisch mit mir redet. Vielen Dank, du hast meinen Tag eindeutig gerettetAugenzwinkern
non c'è di che... Wink
Auch von mir liebe Willkommensgrüße
Wie geht's dem Auto? Augenzwinkern
Zitat:
Original von -Bella-
Auch von mir liebe Willkommensgrüße
Wie geht's dem Auto? Augenzwinkern

Danke.
Das Auto? Naja, mich hat fast der schlag getroffen als ich nach Hause kam und da ein pinker Porsche in der Garage stand und das wohl mein alter war, den mir meine liebste Schwester (lautstark räusper) netterweise im Graben geparkt hat... Aber eins ist klar: das Ding wird sofort umlackiert...
Ich meinte eigentlich das andere Auto,.... aber die Idee mit dem Umlackieren ist trotzdem sinnvoll Augenzwinkern
Zitat:
Original von -Bella-
Ich meinte eigentlich das andere Auto,.... aber die Idee mit dem Umlackieren ist trotzdem sinnvoll Augenzwinkern

was für ein anderes Auto?
Zitat:
Original von la guapa
Grins, und da ich mindestens so höflich wie Miri bin, begrüße ich dich auch hier....und ich will keinen dummen Kommentar hören, Joana... Augenzwinkern

Okay, aber du musst es dir trotzdem vorhalten lassen wenn ich dir nachher ne PN schreibAugenzwinkern
Auch ich will dir gerne viel Freude hier im Forum (und vielleicht auch irgendwann auf den Nachhilfeforen Augenzwinkern ) wünschen.

Und damit haben wir ja scheinbar noch ein Geschwisterpaar hier großes Grinsen .

Gruß
MI
Zitat:
Original von MI
Und damit haben wir ja scheinbar noch ein Geschwisterpaar hier großes Grinsen .

Gruß
MI

*grins* da sind wir bzw ich bin äußerst erfreutAugenzwinkern MI, mein Bruder wird sich sicher später noch bei dir bedanken, so wie es sich nach der feinen englischen Art gehört, aber im Moment kann er meinetwegen nicht an den PCAugenzwinkern
Wie nett dass du jetzt schon für mich redest, Jo...

Aber klar, vielen Dank, MI... finde ich total klasse dass ich direkt so willkommen bin hier Daumen hoch
Ich sag auch mal Hallo. großes Grinsen
Danke, hi
Ein verspätetes Hallo und Willkommen auch von mir!
Vielen Dank

Auf Marcello antworten !