Testedich ^^



http://www.testedich.de/quiz24/quizpu.ph...-Pferd-bist-du?


Wenn habt ihr gekiregt? Ich habe Landgraf bekommen ^^

Hier ein Bild: ( sry hatte es vergessen -.-) http://www.pferd-aktuell.de/Doc-..23975/d.htm?backNode=536
Ich hab das Quiz auch gemacht und ich hätte auch Landgraf bekommen,wie du Cimber! Ist das nicht geil???????????
Ich glaube, da kommt bei so ziemlich jedem "Landgraf" raus - bei mir nämlich auch.

Cimber, bei deinem Bild fehlt die Quellenangabe! Bitte noch dazueditieren, ansonsten muss ich es leider entfernen. Wink
Hehe, mein Testergebnis:

Du bist mal dies, mal das! Du reitest gern Dressur springst aber zwischendurch auch mal wieder gern!
Deshalb passt zu dir am besten der Vielseitigkeitshengst mit viel Potential am Sprung: Sir Donnerhall!

Wink
Du bist ein absoluter Dressurreiter und am besten würde zu Dir der weltbekannte Dressurhengst Florestan passen!

Ähm ja, Ich und Dressurreiter. ^^

schick isser aber.http://www.swisshorsemanagement.ch/media/TG_FLORESTAN.jpg
http://www.testedich.de/quiz11/quizpu.ph...-Pferd-bist-du?

BRAVO!
Du bist ein PINTO.
Dieses außergewöhnliche Pferd wird in den USA gezüchtet und zum Viehtreiben und Freizeitreiten genutzt.
Es ist meist braun mit weiß- geschecktem Bauch oder Rücken.
Früher war es das typische Indianerpferd.


Ist doch lustig,Sina ^^
TOLL!
Du bist wie ein SHIRE HORSE.
Das englische Kaltblut trug Ritter in den Kampf.
Es ist eine der größten Rassen mit 168-185 cm Stockmaß, trotzdem ist es sanft.
Am häufigsten sind Schimmel, Braune und Rappen mit weißen Abzeichen und üppigen Fesselbehang.



unglücklich

Ich mag die Tests nich. großes Grinsen
Also das kam bei mir raus!

SUPER!
Du bist ein FRIESE.
Dieses Kaltblut kommt aus den Niederlanden und wurde im Mittelalter
als Ritterpferd gezüchtet.
Das kräftige Pferd ist gutmütig und wirkt trotz der Körpergröße von 155- 165 cm
sehr elegant.
Friesen sind meist schwarz mit üppiger, welliger Mähne und dichtem Schweif und
Fesselbehang.
Sina ich auch!

TOLL!
Du bist wie ein SHIRE HORSE.

[...]

Wink
Beim ersten Test kam das hier bei mir raus.

Du bist ein absoluter Dressurreiter und am besten würde zu Dir der weltbekannte Dressurhengst Florestan passen!

Und beim zweiten Test.

SUPER!
Du bist ein FRIESE.
Dieses Kaltblut kommt aus den Niederlanden und wurde im Mittelalter
als Ritterpferd gezüchtet.
Das kräftige Pferd ist gutmütig und wirkt trotz der Körpergröße von 155- 165 cm
sehr elegant.
Friesen sind meist schwarz mit üppiger, welliger Mähne und dichtem Schweif und
Fesselbehang.

Nun gut, da Friesen zu meinen Lieblingspferden gehören, kann ich damit sehr gut leben und mit einem Dressurpferd wie Florestan kann ich auch ganz zufrieden sein.
Du bist ein wahrer Springfan und kannst gar nicht genug davon bekommen, über die Sprünge zu jagen. Nur Fliegen ist schöner! Dein Hengst wäre der Topspringvererber Landgraf!

Naja, nicht wirklich Augenzwinkern





BRAVO!
Du bist ein PINTO.
Dieses außergewöhnliche Pferd wird in den USA gezüchtet und zum Viehtreiben und Freizeitreiten genutzt.
Es ist meist braun mit weiß- geschecktem Bauch oder Rücken.
Früher war es das typische Indianerpferd.
xD Also dafür das ich kaum springe...

Du bist ein wahrer Springfan und kannst gar nicht genug davon bekommen, über die Sprünge zu jagen. Nur Fliegen ist schöner! Dein Hengst wäre der Topspringvererber Landgraf!

Cool =)

SUPER!
Du bist ein FRIESE.
Dieses Kaltblut kommt aus den Niederlanden und wurde im Mittelalter
als Ritterpferd gezüchtet.
Das kräftige Pferd ist gutmütig und wirkt trotz der Körpergröße von 155- 165 cm
sehr elegant.
Friesen sind meist schwarz mit üppiger, welliger Mähne und dichtem Schweif und
Fesselbehang.
Bei mir war das.

Du bist ein wahrer Springfan und kannst gar nicht genug davon bekommen, über die Sprünge zu jagen. Nur Fliegen ist schöner! Dein Hengst wäre der Topspringvererber Landgraf!

TOLL!
Du bist wie ein SHIRE HORSE.
Und bei mir kam das, bei dem ersten Test raus. großes Grinsen

Du bist einfach nur total beknackt und du solltest auf einem Molch durch die Lande reiten!
Olli, ich sag es nur ungern, aber: es stimmt was bei deinem Test rauskam Zunge raus

bei mir kam -wie soll es anders sein?- folgendes:
Du bist ein wahrer Springfan und kannst gar nicht genug davon bekommen, über die Sprünge zu jagen. Nur Fliegen ist schöner! Dein Hengst wäre der Topspringvererber Landgraf!
Zitat:
Original von lgl
Und bei mir kam das, bei dem ersten Test raus. großes Grinsen

Du bist einfach nur total beknackt und du solltest auf einem Molch durch die Lande reiten!


Grins, jeder der dich kennt, weiß, dass da nichts anderes raus kommen konnte.
Du bist ein wahrer Springfan und kannst gar nicht genug davon bekommen, über die Sprünge zu jagen. Nur Fliegen ist schöner! Dein Hengst wäre der Topspringvererber Landgraf!

Ja genau ich und Springen Ditsch

edit: ok das ist jetzt verwirrend ich hab den test nochmal gemacht und genau das selbe angekreuzt und jetzt kam das raus:
Du bist ein absoluter Dressurreiter und am besten würde zu Dir der weltbekannte Dressurhengst Florestan passen!

Also das passt zwar schon vielbesser als das letzte aber trotzdem komisch

edit Tinkerle: Doppelposts bitte vermeiden
also iwie ich hab alles mit springen angegeben und bei mir kommt raus:
Du bist ein absoluter Dressurreiter und am besten würde zu Dir der weltbekannte Dressurhengst Florestan passen! Kopf kratz
Du bist ein wahrer Springfan und kannst gar nicht genug davon bekommen, über die Sprünge zu jagen. Nur Fliegen ist schöner! Dein Hengst wäre der Topspringvererber Landgraf!

In's Schwarze getroffen.
Kann mich nicht beklagen, stimmt 1 A. =)
echt super. Daumen hoch

Habt ihr alle ein 2 Test gemacht? ^^

LG Anja Wink
smile Du bist ein absoluter Dressurreiter und am besten würde zu Dir der weltbekannte Dressurhengst Florestan passen!



Hm, dass kommt auf meine Stimmung an...


Beim zweiten:

TOLL!
Du bist wie ein SHIRE HORSE.
Das englische Kaltblut trug Ritter in den Kampf.
Es ist eine der größten Rassen mit 168-185 cm Stockmaß, trotzdem ist es sanft.
Am häufigsten sind Schimmel, Braune und Rappen mit weißen Abzeichen und üppigen Fesselbehang.



Das ist schön, ich mag Shire Horses smile

Ich habe hier noch einen, denn finde ich toll :
*klick*


bei mir kam das hier:
Na, das war doch gar nicht so schlecht! Du kennst dich gut mit Pferden aus! Aber perfekt bist du noch nicht... Üb noch etwas, dann kannst auch du dich zu den Profis zählen... Aber immerhin bist du kein Laie mehr, das ist dich schon mal etwas!

Sie haben 14 von 18 Aufgaben richtig beantwortet.
Du bist ein wahrer Pferdefreund und -kenner! Bestimmt bist du schon seit Jahren sehr erfahren! Du kannst dich schon beinahe (oder ganz) zu den Profis zählen!

Sie haben 17 von 18 Aufgaben richtig beantwortet.


Tja. Das nenn ich Glückstreffer großes Grinsen

Auf Testedich ^^ antworten !