Reiterhof Vorstellung!

Hey Leute das ist mein Hof http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=49754 ihr könnt ja mal vorbeischaun. Ich habe bis jetzt 31 pferde naja um alle zu beschreiben würde es ne weile dauern aber ich kann euch was über Eddi erzählen oder über andere Pferde ich erzähle euch etwas über Dancer, also er ist ein isi und noch nicht sehr alt er ist total süß und liebt den tölt vor allem liebt er es zu springen und er heißt Dancer weil er manchmal im schritt seitwärts vor wärts und andere komische sachen macht und das so aussieht als ob er tanzen würde hab ich ihn Dancer ganannt! Naja weil sich tänzer nicht so gut anhört wie Dancer! Ja dann hab ich noch ein hund namens Mango und eine Katze die Susi heißt! Ja und noch viele weitere Tiere die ich aber jetzt nicht alle aufzähle, im moment spar ich für eine große Reitanlage! Loala Bis dann mal und könnt ja ma auf meinen hof vorbeischaun tschüss und kuss leyla!
Herzlich Willkommen hier im Forum LEYLA!!!

Stell uns deinen Hof doch einfach etwas genauer vor, wenn du magst gerne auch mit Bildern etc - schau dich doch einfach unter den Hofvorstelllungen etwas um, da kann man sich eine Menge Inspiration holen.

Ansonsten wuensche ich dir noch viel Spass hier im Forum. Wink
Willkommen in Forum,Leyla!

Das wär echt schön,wenn du uns mal deinen hof näher vorstellen könntest. Schau dir doch einfach mal die anderen Hofvorstellungen an,so weisst du dann was so in eine Hofvorstellung rein muss.Ich bin schon echt gespannt!
Viel Spaß hier bei uns! Wink
Auch von mir noch einmal herzlich Willkommen! Bin gespannt, was du noch weiter über deinen Hof berichten wirst. smile

Auf Reiterhof Vorstellung! antworten !