Gestuet Bom Tempo

entfernt
.
Schön das du auch deinen Hof vorstellst und der sieht richtig klasse aus. Deine Reitschulpferde gefallen mir auch sehr gut. Auf jeden Fall bin ich gespannt, was wir noch auf deinem Hof erwarten dürfen. Wink
.
.
.
.
Tolle Hofvorstellung. Deine Pferde sind unheimlich schön und die Angebote, die du machst, sind zwar nicht unbedingt preiswert, hört sich aber alles sehr gut an. Wink
.
Ich würde gern mal ein paar private Dressurstunden bei dir nehmen. Ich glaube, dass könnte mir ganz gut tun.
Im Übrigen finde ich Melissa und Don't Worry unheimlich schön!
.
Da ich meine Pferde ja tagtäglich reiten kann, würde ich mich freuen, mal wieder ein anderes Pferd zu reiten. Also, wie wäre es nächsten Montag, ich auf Melissa?
.
Bestens, ich freu mich auf dich Melissa und deine anderen Pferde! Wink
.
Einen wahnsinns Hof hast Du Jac!!!

Schande über mich, dass ich ihn mir noch nicht angeschaut habe Ditsch
Aber einen Hof zu führen, nimmt ja bekannterweise viel Zeit in Anspruch und dann bin ich nicht tagtäglich am PC Augenzwinkern
Bei Gelegenheit werde ich mir mal Deine Angebote genauer durchlesen. Beim Überfliegen sind mir schon für mich interessante Dinge ins Auge gesprungen...

Ganz toll!!!
Viele liebe Grüße an Dich!!! Wink
.
Hey,

also ich muss ja auch mal was zu deinem Hof sagen und mir ist Salido gleich in's Auge gesprungen- sehr schickes Pferd!

Und die Boxenmiete finde ich gerechtfertigt, für dass, was hier geboten wird..

Liebe Grüße,
shiebie. Wink
So endlich schaffe ich es auch mal vorbeizuschauen. Da hast du dir einen wirklich netten, huebschen Hof aufgebaut - mit einigen wunderschoenen Pferden. Die Preise finde ich gar nicht so ueberteuert, man muss ja schliesslich auch was verdienen und dafuer wird dann ja auch eine Menge geboten... Wuensche dir viel Erfolg und alles Gute und jede Menge neue Eintseller smile
.
.
Wow... Arthur ist ein wunderschönes Pony, sein Ausstrahlung hats mir echt angetan und wir suchen neue Pony's für unseren Schüler.
Er hat mein Interesser geweck.

LG Anja Wink
.
.
Das sind aber wieder tolle Pferde...vor allem Highlight. Sie hat so einen schönen Kopf und so einen lieben Blick.... Daumen hoch
.
Rio Grande ist traumhaft, diese Mähne!
.
Ich muss Lena recht geben, Rio Grande ist ein irres Pferd,...Da hast du ein Prachtexemplar,...
schliess mich allen anderen an.. Rio Grande ist ein wahrer Traum.
Wünderschöne Mähne, wow.. fehlen mir die Buchstaben.
Aber die anderen Zuchpferde sind auch nicht ohne, wunderschöne Exemplare.

LG Anja Wink
.
Ja, Rio Grande ist wunderhuebsch - das wussten wir ja schon smile VOn den anderen gefallen mir besonders Highlight und Picasso! Toll!
.
Liebe Jac,

Dein Hof erweitert sich in rasender Geschwindigkeit, toll Wink
Ich muss mich wirklich demnächst mal bei Dir einquartieren!!
Dann kann ich mir auch mal Rio aus nächster Nähe betrachten Augenzwinkern

Ich persönlich bin total angetan von Chicago, tolles Pferd mit einem tollen Namen smile
Miss Fantasy ist wunderschön gezeichnet, habe ich so noch nie gesehen!! Daumen hoch

GLG!!!
.
.
.
Zitat:
Original von Jac
Herzlichen Dank, Colby.
Du kannst mich natürlich jeder Zeit besuchen und wenn du möchtest darfst du dich auch mal auf Paula und Rio Grande draufsetzen.

LG Wink

Hey supi smile Da freu ich mich!!
Übrigens, tolle Führanlage, du machst es aber auch allen gerecht, gell?? Augenzwinkern
GLG!!

PS: Why not ist ein echtes Schnuckelchen smile
.
Das sind eh die Schlimmsten, die andauernd rumnörglen... Aber da kann man es eh nie recht machen... Da kannst Du machen was Du willst und auch noch einen vergoldeten Brunnen vor die Tür setzen, damit stimmt dann auch irgendwas nicht Augenzwinkern

Hehe, so ein Pferd wie Why not kenne ich aber auch großes Grinsen

Auf Gestuet Bom Tempo antworten !