Gestuet Bom Tempo

Ich bin mit der Gruppeneinteilung auch zufreiden.
Gibst dir echt mühe.

Wow, der Artikel ist ja wirklich top, schön das du ihn auch hier veröffentlichst. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Viel Erfolg Augenzwinkern

Ich glaube ich komme auch mal zu dir in die Stunde Augenzwinkern

LG Anja
.
Wow O.o
Du bist diese junge Frau?! Du bist total hübsch! Und du reitest an der Deutsche Meisterschaft?! Das ist ja toll...Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg mit deiner "Paula" und Dan Boy! Daumen hoch
LG Loony Wink
.
wow, also Jac ich muss sagen ich bin deeply impressed! Toller Artikel und wunderschönes Bild! Gratuliere dir von Herzen zu deinen Erfolgen =)
Lg (oder hochachtungsvoll? großes Grinsen ) Jamie ^^
.
.
Liebe Jac, auch ich bin sehr zufrieden mit meiner Gruppe, obwohl mein Hengst dort mit 2 Stuten vertreten ist, aber das wird schon gehen, er ist ja eigentlich sehr umgänglich smile

Der Beitrag ist auch wunderbar!! Die Bilder von Dir kannte ich ja schon smile
Und das Titelbild ist traumhaft!! Schön, dass Du soviel Erfolg hast, ich wünsche Dir natürlich auch für die Zukunft alles Liebe, Gute und Erfolg Daumen hoch
LG

(Paula macht sich natürlich auch sehr hervorrangend mit Dir auf dem Bild) ^^
.
Mensch Jac, herzlichen Glückwunsch zu dieser irren Auszeichnung. Ich konnte mir ja schon denken, dass du gut reitest, aber dass du die Nominierung bekommen hast, dass ist schon was besonderes. Ich hoffe, dass du weiterhin so viel Erfolg hast.

Deine neuen Fotos sind klasse, vor allem vom Fohlenbrennen. smile

Ach so, ich bin auch einverstanden mit der Gruppenaufteilung und freue mich schon sehr. Wink
.
Die Pferde sind ja traumhaft schön, Jac! Besonders die Araber auf den Bildern 11, 15 und 16 sind sehr schön. smile
LG Loony Wink
Zitat:
Original von Jac
Danke Colby Bussi
Von Dir hört man im Moment auch nicht mehr viel unglücklich

Ja, das stimmt unglücklich
Im Moment ist unheimlich viel los bei mir auf der Arbeit, dann wochenends renovieren und nach der Arbeit nochmal schnell auf dem Hof meiner RB vorbei... Bin auch mehr als ausgelaugt momentan und die eine Woche Urlaub, die ich jetzt hatte, hat so gut wie nichts gebracht... unglücklich

Naja, irgendwie muss es ja weitergehen und wie ich sehe, bist Du mit Deinem Hof total fleissig, die Araberbilder sind traumhaft schön und Du gibst Dir echt viel Mühe, toll Daumen hoch

Ganz liebe Grüße an Dich!!! Wink
.
Wow ein sehr ausführlicher und detailierter Bericht!! Super und Schade das dein Hengst nicht gekört wurde, ich hätts im gegönnt! Wink
Ja, das hat du wirklich toll beschrieben. Man kann sich das alles richtig gut vorstellen. Wink

Noch kurz was anderes. Kannst du bitte den Link zu den Fotos mit rein stellen. Sonst muss ich sie leider raus nehmen.
Toller Bericht, Jac!
Bei Deinem Schreibstil denkt man wirklich, man wäre auch dabei gewesen!!
Auch wenn Indi nicht gekört wurde, Nachwuchs würde ich mir von dem kleinen Hengst allemal wünschen, also viel Glück für die Zukunft Wink

Ein super hübsches Pferd!!
Hallo,

mir tut es leid euch enttäuschen zu müssen!

Hier hat sich leider jemand mit falschem Namen ausgegeben, diese sogenannte Jac hat leider nichts mit mir zu tun!

Es stimmt wir haben eine Anlage mit 6 Boxen und mir gehören 4 Pferde!

Diese Pferde sind, Don Boy, Hope and Glory, Rio Grande und Quando Querido (nicht Metty)! Wir haben keine Schulpferde!

Es tut mir leid das sich jemand da einen blöden Witz erlaubt hat, bei Fragen könnt ihr mir jederzeit gerne eine E-mail schicken an
[email protected]

Weiter entschuldige ich mich bei der Besitzerin von Rubioso N das ihr Pferd hier ohne Erlaubnis eingestellt wurde! Er steht natürlich wohlbehalten bei ihr im Stall!

Gegen die andere Person werden rechtliche Schritte eingeleitet!
Bitte diesen Tread umgehend löschen, genau so wie mein Profil. Dachte das wäre erlaubt mit dem Virtuellen. Außerdem auch reitverein koser, meinen hof und alles andere von mir löschen! TUT MIR LEID
Thread geschlossen.

Auf Gestuet Bom Tempo antworten !