Cimber geht



Hm, nun ja, habe einfach zu viel um die Ohren mit der Arbeit, und werde meine Höfe sehrwahrscheinlich löschen. Vielleicht melde ich mich ab und an mal wieder aber nicht sehr oft, glaube ich...Naja... Werde das wahrscheinlich schon ein wenig missen, vor allem die netten Leute hier!
Wenn jemand einer meiner Höfe übernehmen will, kann er es ja mir ausrichten!

Ranch zum wilden Mustang

Zucht- und Fahrverein Hill

Turnierpferde Fanny
Das ist schade, dass du hier aufhörst, aber es würde mich freuen, wenn man dich ab und zu hier sieht... Wink
Der Weg eines Menschen führt über steile Berge, tiefe Täler und durch verwachsene Wälder.
Schön das du es auf deiner Reise bei uns gemühtlich gemacht hast smile
ich hoffe deine Lebensreise wird dir weiterhin viel lehren und spaß bereiten, auch wenn der Weg hart sein wird und dir manchmal unmöglich erscheint...
Du bestimmst deinen Weg, doch manchmal lenkt das Schicksal ihn.
Ich denke nirgendwo geht man um sonst hin, und nichts wird verschwendete Zeit sein, auch wenn es einem so erscheinen mag, denn Dinge haben immer nur den Wert den man ihnen gibt.

Wünsch dir eine angenehme Zeit, auch ohne den Palast.

Liebe Grüße, Misu
Hey =)
find ich sehr schade, auch wenn ich noch nicht lang dabei bin ^^

@Misu: tolles Sprichwort/Aussage...und sehr wahr

lg Jamie
Dann sage ich auch Tschüß und vielleicht sieht man sich hier ja mal!
Danke ihr Lieben smile Hehe, wollte nur mal kurz sagen, das meine Freundin den Hof Zucht- und Fahrverein Hill übernimmt. Die anderen werden gelöscht...
Hm, weiterhin tätig bleibe ich bei www.wilder-reiter.de weil ich da schon so viel erreicht habe, und ich da meine Pferde auch als Rbs geben kann...
Wink

Auf Cimber geht antworten !