Schneeweißchens Birthday!!!



Hallo Miri, alles alles Gute! Wink

Ich hoffe, du hast einen richtig schönen Geburtstag und feierst schön. smile Tanzen
Alles gute auch von mir,feier schön

Loala
Herzlichen Glückwunsch Schneeweißchen Wink
Danke euch allen. Wink Ich habe einen ruhigen Tag und werde heute Abend ein wenig feiern. smile
Happy Birthday =)
Dann lass es am Abend knallen ^^
Loala
lG Jamie
Halloo smile

von mir auch alles Liebe und Gute, genieß den tag und lass dich am Abend schön feiern großes Grinsen

Lg Kate
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Franziska
Alles alles Liebe und Gute - happy birthday! Loala
Wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag....

feier schön und lass dich beschenken...

drück dich Danke mit Blumen
Herzlichen Glückwunsch !
Feier schön heute Abend.
Ich wünsche Dir natürlich Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen !

LG Jac Wink
Danke auch euch! smile
Happy Birthday Miri, ich hoffe du hast einen richtig schönen Tag.... Wink
Alles Alles Liebe auch von mir. smile
Alles Liebe zum Geburtstag wünsch ich dir.. genieß den Tag Danke mit Blumen
Happy Birthday! Danke mit Blumen
Ich hoffe du hast und hattest einen wunderschönen Tag! Feier noch schön Prost
Happy Birthday Schneeweißchen und ein ganz tolles neues Jahr. Wink
Alles Gute zum Geburtstag ^^
Da schließe ich mich mal an:

Herzlichen Glückwunsch smile .
Phew noch geschaft ^^,...

Alles Liebe & Gute zum Burzeltag smile
Alles Gute, Miri,... Augenzwinkern Danke mit Blumen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und auch wenn wir schon gesprochen haben. Lass dich verwöhnen. Bussi
Auch euch noch einmal ganz lieben Dank. Es war ein sehr schöner Tag gestern. Wink
OH GOTT! *schaem* Ich hab die ganzen letzten Tage gedacht *das darf ich nicht vergessen* und jetzt??? *heul* Sorry fuer die Verspaetung aber jetzt eben doch noch. ALLES ALLES LIEBE UND GUTE! Auf dass dieses Jahr besser wird, als das vergangene und wenigstens ein paar deiner Wuensche wahr werden.
Marie, du bist ein Schatz, danke! Bussi
Ups, gestern nicht mehr geschafft online zu kommen, aber lieber spät als nie...

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!

Danke mit Blumen
ich wünsche dir auch alles gute nachträglich
Auch euch noch einmal vielen Dank. Wink

Auf Schneeweißchens Birthday!!! antworten !