Hilfe!



Hallo,
also war jetzt längere Zeit nicht mehr da und habe das Passwort für meinen Hof vergessen weiß aber noch wie er heißt.Wenn ich dann auf Passwort vergessen klick kommt aber keine E-mail.Warum?
Warum du keine E-Mail bekommst, weiß ich nicht...du kannst mir aber gerne eine PN schicken mit einem neuen Passwort - ich ändere es dann ab.

LG
Ich glaube nicht, dass das hier reinkommt, aber ich versuche es einfach mal, es steht ja auch Hilfe da smile Hoffentlich verzeiht ihr mir Augenzwinkern Ich habe da einen unheimlich tollen Avatar gefunden, den hier:
http://avatars.26l.de/avatar.147321.html
aber er funktioniert nicht so ganz...Ich meine, er bewegt sich nicht hier im Forum unglücklich ...Kann mir bitte,bitte jemand helfen? Kopf kratz
LG Loony Wink
Hallo Loony,

ich nehme mal an, (wenn es überhaupt funktioniert) dass Du dieses Avatar verkleinert hast?! Wenn man die gif-Datei verändert, dann speichert der nicht die ganzen Extras von der ursprünglichen Datei ab... Die Größe im Forum ist ja vorgegeben und wenn der Avatar zu groß ist und Du ihn verkleinerst, dann funktionert der nicht... Hoffe, das hast Du i-wie verstanden Augenzwinkern

Ansonsten musst Du es mal in der Signatur probieren. Da funkioniert er bestimmt...

LG Colby Wink
Bussi Ah, ja, ich habe es verändert Ditsch Danke Colby, werde ich gleich mal versuchen... Bussi
LG Loony Wink

EDIT: Danke Colby, vielen Dank, es hat funktioniert smile schau mal unten smile
Schön, dass ich Dir helfen konnte, Loony Wink
Noch einmal etwas, am Anfang habe ich mich nicht so um das Geburtsdatum gekümmert, jetzt steht aber bei jedem Bericht ich wäre 8 Jahre alt Ditsch Wie kann ich das ändern?
Schreib nem AdminAugenzwinkern
Loony: Schick mir eine Pn mit deinem korrekten Geburtsdatum, und ich ändere das ab! LG

Auf Hilfe! antworten !