Leylas Reitanlage

Hey leute das ist mein Hof: LEYLAS REITANLAGE! Ich hab viele Pferde und eine reithalle und eine große reitanlage! Ich bin seit ende märz 2008 dabei, und es ist toll! Schaut mal vorbei! und bitte helft mir ich kenn mich hier noch net so jut aus, könnt ihr mir helfen???
Hej Leyla.

Herzlich Willkommen!!!

Zeig doch einmal Bilder, mit Quellenangabe.
Stell deine Pferde vor, die bei dir gastieren.
Ebenso kannst du Turniere veranstalten.
Lass deiner Fantasie freien lauft Augenzwinkern

Noch der Link zu deinem Hof:

http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=49754
Hey Leute,
jetzt will ich euch mal einen kleinen Vorgeschmack geben worum es in meinen Berichten geht, in meinen Berichten gehts um pferde, Jungs und Liebeskummer! meine berichte heißen Alles nur Kummer, und mein Hof heißt LEYLAS REITANLAGE! Das hier ist jetzt mein 100 er teil Alles nur Kummer!So morgen fahr ich nach Hause, Finn und Ich haben uns immer noch net vertragen, meine Gastschwester findet tobi zwar ganz süß, aber er hat ihr gestanden das er was von mir will, und das sie das niemanden sagen darf vorallem net Finn, weil der ausrasten würde! Tja, und jetzt hab ich ein Problem, erstens David und Tobi sind in mich und zweitens weiß ich noch nichtmal ob wir überhaupt noch zuammen sind! Ja, morgen seh ich meinen Oskar wieder, und dann auch Milly, Sinja und Fine! Die morgen mit mir in der Reitstunde reiten, weil ich werde morgen von meiner Mum am Flughafen abgeholt und dann fahren wir dirket zu meiner Cousine, und Meike (also meine Cousine) und Ich werden mit den andern drei in einer reitstunde reiten das letzde mal bin ich mit denen in einer Stunde geritten als ich 6 war, und jeder hat ja sein eigenes Pferd und die andern drei bringen die auch dann mit! Das wird cool werden! Später treff ich mich noch mit meinen Freundinnen und meinen Freunden aus meiner Klasse, Finn und ich haben eigentlich abgemacht das wir uns um 15.00 uhr bei Sarah treffen! Aber ich glaub eher net das er kommt! FF!
Leyla, ich möchte dich noch einmal bitten, dass du schaust, wo du deine Themen hinschreibst. Ich habe deinen Bericht nun in deine Hofvorstellung verschoben.
Nachtraeglich auch noch mal ein herzliches Willkommen von mir... Waere schoen, wenn du die Entwicklung deines Hofes ein Bisschen beschreiben und evtl mit Bildern dokumentieren wuerdest, wie alle anderen hier. Dann kann man sich das ganze besser vorstellen - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Lg

Auf Leylas Reitanlage antworten !