hallo, ich brauch eure hilfe



hallo, warum kann ich keine berichte mehr bewerten?? ich bin mir soweit keiner schuld bewusst das ich irgendwas falsch gemacht haben soll. bitte gebt mir schnell bescheid. schöne grüsse tanja

mein hof heisst tanis reiterhof
ich denke mal, dass bei dir die automatische Sperre eingetreten ist...Schneeweißchen oder Tinkerle können dich wieder frei schalten... Wink
und wie melde ich das denen auch so wie hier???
Du kannst ihnen eine PN, also eine Nachricht schicken...
Liebe Grüße
super ich danke dir. ich probier es mal. liebe güsse
Nichts zu dankenAugenzwinkern Hab gern geholfen.
Liebe Grüße
Das war die automatische Sperre die eintritt, sobald du mehrmals hintereinander die 6 vergibst...allerdings waren deine Noten gerechtfertigt - ich habe dich wieder frei geschalten! Normalerweise müsste es jetzt wieder funktionieren mit dem Voting. Wink

Auf hallo, ich brauch eure hilfe antworten !