Was ist sexy???



Hey leute hätte da mal ne sehr wichtige frage: Was ist eigentlich sexy, oder wann ist man sexy?

Ps: Irgendwie hört sich die Frage bescheuert an aber ich würde das gerne wissen!
No Spam

Bitte keine Spam-Antworten.
wie spamantowrten? ich wollte doch nur wissen was sexy ist!
Es ging ja nicht um deine Frage, sondern um das was jemand geantwortet hatte (und ich gelöscht habe). Die Person wird wissen was ich meine.
Und nun wieder zurück zum Thema bei den weiteren Posts bitte Augenzwinkern .
Ich werde dir jetzt nicht die Frage beantworten, was sexy ist. Aber ich kann dir sagen, was nicht sexy ist, nämlich 11 und 12 Jährige Mädchen, die das ganze Forum vollspamen und die anderen mit Fragen löchern, die einfach nur nerven. Schimpf
Zitat:
Original von Lena09
Ich werde dir jetzt nicht die Frage beantworten, was sexy ist. Aber ich kann dir sagen, was nicht sexy ist, nämlich 11 und 12 Jährige Mädchen, die das ganze Forum vollspamen und die anderen mit Fragen löchern, die einfach nur nerven. Schimpf


Genauso denke ich auch.
Ich will dich nicht angreifen, aber seitdem du da bist, ist hier nur noch gespame. Kopf kratz Mit 11 oder 12 Jahren kannst du dich mit weißgott anderen Sachen beschäftigen.
Ich schließe das Thema an dieser Stelle bis auf weiteres.

Auf Was ist sexy??? antworten !