erstmal...ich möchte euch mein Reiterhof "Pferderanche Waldheims" vorstellen!
Angefangen hat alles mit meinem ersten Pferd Argo das ich vom Schlachthof befreit habe. Dann kam Nocona die ich von einem Hof geholt habe, die nicht gut zu Ihren Tieren geschaut haben. Irgendwie taten mir diese Pferde sehr leid und ich Informierte mich mehr über loche Höfe die entweder schlecht zu Ihren Tieren schauen, sie Qüälen oder die sie in ein Schlachthof bringen wollen!
Die meisten Pferde die ich aufgenommen habe, waren in einem erbärmlichen Zustand und ich machte mir zur Aufgabe, diese Tiere wieder aufzupeppeln und ihnen ein schönes Leben zu ermöglichen, denn kein Tier hat es verdient, schlecht behandelt zu werden! Und so gründete ich die Pferderanche Waldheims. Ich werde auch in Zukunft noch weitere Tiere bei mir aufnehmen!
Nun haben sich sicher viele schon gewundert was meine Pferde für komische Namen haben
Nun es sind meistens Indianer Namen
die eine spezielle bedeutung haben. Ich werde euch gleich mal meine Pferde vorstellen:Name: Argo 3 1/4 Jahre
Argo kaufte ich einem Pferdeschlachthof ap.
Name: Nocona {Wanderer} 5 Jahre
Nocona fand ich auf einem Hof der sie ziemlich vernachlässigte.
Name: Anoki {Schauspieler} 7 1/2 Jahre
Anoki brachte mir der Pferdeverband, man hatte kein Intresse mehr an Ihm.
Name: Sultan 2 Jahre
Mann konnte mit seinem Themperament nicht umgehen, also brachten sie ihn zum Pferdemetzger. Ich kaufte ihn ap.
Name: Pferdinand 13 3/4 Jahre
Man wollte ihn nicht mehr haben, da fragten sie mich ob ich ihn will.
Name: Venecia 9 Jahre
Ich fand sie auf einem hinterhof halb verhungert, der Besitzer hatte Schulden und war verschwunden und lies sie ihrem Schicksal.
Weitere Pferde die ich vom Schlachthof befreien werde und bei mir aufnehmen:
Name: Gaho {Mutter} 12 Jahre
Name: Enapay {Mutig} 4 1/2 Jahre
Name: Niabi {Rehkitz} 2 Jahre
Weiter werde ich noch nach Amerika reisen und dort auch welche aufkaufen um meine Ranche zu erweitern:
Name: Taiowa {Schöpfer} 6 Jahre
Name: Abey {Blat} 9 Jahre
Name: Eyota {Gross} 7 Jahre
Ps.: Die namen wurden Wahrheitsgetreu übersetzt!!!