Keine Punkte - Kein Geld?



Hallo!

An wen muss ich mich wenden, um meine Punkte und Prämien von Turnieren zu bekommen?
Habe jetzt kurz hintereinander einen 8. (oder niedriger) und einen 6. Platz erreicht und keines von beiden bekommen.
Ist ir an sich nicht so wichtig, wenn mal ein Punkt und 1000 PF fehlen. Aber wenn das öfter passiert, dann läppert sich das ja auch.

Bis dann!
Hallo
das ist bei mir auch so.
Habe beim letzten Turnier den 6. Platz gemacht und bei dem von heute den 9. und habe beide Male nichts bekommen.
lg
Das muss dann ein Programierfehler sein. Vielleicht wendet ihr euch mit eurem Problem an einen Admin per Pn.
Leider noch keine Reaktion. Mittlerweile scheint es so, dass die Plätze 6-10 komplett nicht gewertet werden. Ich hab die jetzt schon ein paar Mal erreicht und nie Geld oder Punkte bekommen. Erst ab dem 5. Platz scheint es zu funktionieren.
In der Übersichtsliste werden die fehlenden Turniersiege allerdings mit angezeigt bei der Anzahl der bisherigen Siege. Daher bei mir auch die Diskrepanz von 6 Siegen laut Hofseite und 13 Siegen laut Übersicht. Macht also ein Minus von 7 Punkten und 7000 PF bisher.

Bis dann!
Hab zwar mittlerweile eine Antwort eines Admins bekommen - geändert hat sich bisher aber noch nichts.
Ärgerlich, denn mit dem heutigen 10. Platz erhöht sich das Minus auf 12 fehlende Punkte und 12000 fehlende PF. Wobei ich mir beim Geld nicht ganz so sicher bin.

Bis dann!
Was sagen denn die Admins eigentlich dazu?
Als Antwort war da ein Danke für den Hinweis und dass ich bei Neuigkeiten kontaktiert werde. Ist aber auch schon einen Monat her.

Bis dann!
Ich habe auch geschrieben, weil ich für min. 4 Turniere keine Punkte und kein Geld bekommen habe aber ich habe keine Antwort erhalten. Mal sehen... :/

Auf Keine Punkte - Kein Geld? antworten !