[Lebenssimulation] Die Sims 3



Bald ist es so weit! Am 19.02.2008 kommt endlich der Nachfolger von die Sims 2 raus .... was haltet ihr davon??


Top oder Flop???

Bin ganz gespannt auf eure Eindrücke!
ziemlich eindeutig top!
werde es mir so bald wie möglich kaufen!
Ich bin dazu verdammt, auf die Mac-Version zu warten großes Grinsen
Aber dann werde ich sobald wie möglich zuschlagen.
Enttäuschend finde ich nur, dass es im Standardgame wieder kein Wetter, keine Haustiere, etc. geben wird, die Add-Ons werden allmählich teuer unglücklich
Aber wie gesagt, Sims 3 ist ein Muss für mich, schon seit den Sims 1 Zeiten bin ich leidenschaftlicher Spieler Augenzwinkern
uff, das ist doof. ich hab zum glück windows.
stimmt die add-ons sind teuer. aber wenn man so wie ich erst etwas verpätet auf den geschmack kommt, ist es nicht so schlimm. denn die sims 1 add-ons waren in den letzten jahren nicht mehr teuer Augenzwinkern daher ließ ich sims 2 aus, und warte gespannt auf sims 3. vielleicht kann man dort etwas an schräge wände bauen, und vielleicht auch nen 2 stock oder dachboden und keller einrichten. hoffentlich sind die sims auch schon etwas klüger, und pinkeln nicht ständig auf den boden, sondern finden allein zur toilette etc.
Ich bin auch ein begeisteter Simsspieler.
Allerdings hab ich so die befürchtung, dass dieses Spiel für die neueren Pc raukommen wird und mein Pc nicht mehr mithalten kann. (hab ich an Sacred 2 gesehn -.-)
Ansonsten freu ich mich schon sehr darauf und sobald ich meinen Pc dann auch aufgerüstet hab es mir holen.
Zitat:
Original von Charlie
Ich bin auch ein begeisteter Simsspieler.
Allerdings hab ich so die befürchtung, dass dieses Spiel für die neueren Pc raukommen wird und mein Pc nicht mehr mithalten kann. (hab ich an Sacred 2 gesehn -.-)
Ansonsten freu ich mich schon sehr darauf und sobald ich meinen Pc dann auch aufgerüstet hab es mir holen.


Genau das ist eins der Probleme....meine Freundin (Engelchen) muss auch warten bis wir nen neuen PC haben, da die Anforderungen schon etwas höher sind.
Und zu dem was alles möglich ist empfehle ich den aktuellen Gamestar-Artikel zum Spiel.
Offiziellen Meldungen kommen die Sims3 jetzt definitiv erst am 04.Juni raus, aber dafür auch gleich für mac .... angeblich soll das spiel auch bei älteren PCs funktionieren und auch für Laptops.

Das mit Add-Ons ist echt schade, aber ich freu mich trotzdem.

Was wären eure wünsche für Sims 3????
Also ich bin eine begnadeter Sims 2 Spielerin großes Grinsen
Da ich aber nicht grade vom Hocker gefallen bin, wsa die Grafik bei Sims 3 angeht... Lass ich mich erstmal langsam überzeugen, ob ich es evtl in Erwägung zieh es zu kaufen^^

Hier und auch hier gibt es eine Menge Infos zu Sims 3... Einfach mal durchklicken großes Grinsen
Im September erscheint ja bereits die Sims 4 :o

Auf [Lebenssimulation] Die Sims 3 antworten !