Revoloki



Hallo Wink ich bin seid heute hiehr angemeldet und ich habe auch einen Pferdehof. Mein Hos ist Revoloki. Ich freuh mich hiehr zu sein. Ich babe leider in Wirklichkeit kein pferd aber ich gehe fast jeden Tag reiten.
Wie kriehge ich fotos auf die Hopvorstellung?
Hallo Loki, schön das du deinen Hof auch vorstellst. Wink

Die Bilder bekommt man über das gelbe Dateiensymbol oben in der Leiste (dann muss es aber eine Bilddatei aus dem Internet sein wegen der benötigten Internetadresse) oder unten in der Leiste durch Dateianhänge. Das ist aber nicht so toll, weil die Bilder dann immer ganz am Schluss der Nachricht angehängt werden.

Wenn du die Bilder über Internet einfügst, dann vergiss nicht den Link der Internetseite. Sonst ist es rechtlich nicht erlaubt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Kopf kratz
Herzlich Willkommen

Freue mich mehr über dein Hof zu erfahren.
Wünsche dir viel Spass.

Eine geeignete Seite um Bilder hochladen zu können ist z.B. diese hier:
http://de.tinypic.com/ da kannst du einfach die gewünschten Bilder hochladen und dann den Link in der Rubrik "MG-Code für Foren und schwarze Bretter"
kopieren und ihr ins Textfeld einfügen. Vielleicht etwas umständlich aber so mach ich es immer Augenzwinkern Wie Pegasusfeder erwähnte, die Quelle immer angeben.

LG Wink
Auch von mir noch ein ganz Herzliches Willkommen! Ich hoffe du hast viel Spass hier und wir hoeren bald, was es neues auf deinem Hof gibt! Wink
Danke schön für eure hilfe. Ich probire es gleich mahl aus. Und viehlen dank für euren Begrüßung. Wink

Dann stelle ich mahl meine Pferde vor. Ich habe übrigens einen Westernstall und bei mir wird auch nur western gereitet.

Meine Santa Fee ist eine Quarabstute. Sie ist gantz lieb und gantz schön viel temperament hat sie auch. Sie ist isabell farben und 8 jahre alt. Mit ihr reite ich am libsten im gelände und sie mags durchs wasser zu galoppieren.

Danke cestlavie Wink die Seite ist www.tierfotoagentur.de
Santa Fee ist eine unglaublich hüpsche Stute.
Sieht total süss aus, echt zum verlieben. Da kann ich deine Wahl echt gut verstehen. Solltest noch die Quellenangabe hinzufügen.

LG Anja Wink
Mein zweites Pferd heisst Revolver. er ist ein Hengst und ein Pinto. er ist gantz schön wild aber von mir lässt er sich gut reiten. Am libsten gallopiert er über felder und er hat etwas angst vor hunden. Revolver ist 10 jahre alt.

Seite ist www.tierfotoagentur.de
Erst einmal herzlich Willkommen! Ich wünsche dir ganz viel Spass und Erfolg mit deinem Hof.
Zu deinen beiden Pferden, beide sind unglaublich hübsch- vor allem Revolver! smile
LG
Auch mir gefallen Revolver und Santa Fee sehr gut! Kompliment!
Auch von mir herzlich Willkommen... Wink

Mir gefallen deine Pferde auch sehr gut, vor allem Santa Fee...
Willkommen

Zwei wunderschöne Pferde hast Du, Loki!
Die Quarabstute gefällt mir richtig gut. Schön, dass sich die Westernreiterei immer mehr verbreitet smile
Ich bin auch gantz stoltz auf meiner Pferde. Das ist schön das sie euch gefallen.
Mein nägstes Pferd ist Queensway. Sie ist einen quater Horse Stute die gantz schön viehl Temprament hat. Aber sie ist auch ein gantz tolles Reining pferd. da kann ihr niemand was Vormachen. Queensway ist 10 jahre alt.

www.tierfotoagentur.de
Und mein 6 jahre alter wallach Smithers Boy. Er ist ein gantz lieber der immer alles brav mitmacht und sich von jeden Reiten lässt.er ist ein ehchter Schatz. Er ist auch ein Quater horse.

www.tierfotoagentur.de
Wow, wie hübsch...so tolle Pferde smile
Queensway ist unglaublich hübsch. Gefällt mir wirklich gut.
Smithers Boy hat en super Charakter.
Wiedereinmal wunderschöne Pferde.
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: super Pferde!
Danke ihr seit Lieb Wink

Als nägstes ist Classy drann. Sie ist 14 Jahre alt und ein Tenessee Walker Horse Stute. Sie ist eine gantz liebe. Und kann auch von anfängern geriten werden. sie ist auch ein tolles kutschhpferd.

Quellennachweis: www.slawik.com
Das ist Walking Jack auch ein Tenessee Walker Horse. Er ist eine Wallach und 11 Jare alt. Er würt offt zusammen mit Classy Angespannt. Sie sind ein hüpsches paar vor der Kutsche. Jack ist auch gantz lieber und kann von jeden geritten werden.
Classy ist ja eine total süße Stute. Ich mag die Tennessee Walking Horse eigentlich nicht so, aber die Stute ist echt hübsch. Aber auch Walking Jack ist ein hübscher.
Classy ist wunderschön!
Da kann ich schneeweißchen und Rising High nur zustimmen Daumen hoch
Kann mich gar nicht entscheiden wer mir besser gefällt, sind beide auf ihre Art und Weise etwas spezielles. Daumen hoch
Wenn du Ombra kaufen möchtest, dann würde ich dir die Stute in den nächsten Tagen bringen.
Danke Schneeweisschen ich würde ombrasehr gern Kaufen. Wink
Dankeschön Schneeweisschen Ombra hat sich schon toll Eingelebt.

Mein nägstes pferd ist Milka. Sie ist eine Painthorse Stute die diese Woche gerad 11 Jahre Alt geworden ist. Sie ist nicht grade für anfänger geeignet, weil sie manchmal etwas nervös und Temperamentvoll werden kann. Aber Jeder der etwas Erfahrung hat kann Milka reiten und duch ihre schöne Schäckung ist sie auch sehr beliebt.

Quellennachweis: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=68461
Milka ist unglaublich hübsch! Ich liebe Schecken!
Mit Ombra has du ja einen tollen Kauf gemacht! Kompliment!
Und Milka ist einfach nur wunderschoen, sie hat eine aussergewoehnlich schoene Zeichnung!
Danke Euch Beiden. Wink

Alabama ist wieder ein Quater Horse Stute die 7 Jahre ist. Sie ist sehr Ängstlich und geht nur ins Gelende wenn sie von einem Guten Reiter gereitet würd. Aber sonst ist sie gantz Lieb aber forsichtig.

Quellennachweis http://slawik.com/gallery2/main.php
Oh ich habe gerade festgestellt, dass ich noch nie auf deinem Hof war, aber ich muss sagen, dass ich von deinen Pferden echt beeindruckt bin. Vor allem Milka und Sana Fee sind zwei wundervolle Stuten, die mir ausgesprochen gut gefallen.

Auf Revoloki antworten !